Rag'n'Bone Man: Human (Deluxe Edition)
Rory Graham kam schon früh in den Kontakt mit Bluesmusik. Seine Eltern waren aktive Musiker. Seine ersten musikalischen Gehversuche wagte der junge Brite jedoch als Rapper. Mit Rag’n’Bone Man fand er schließlich seinen Künstlernamen und wenig später im Soul und Blues seine wahre Berufung.
Kein Wunder – seine Stimme ist so eindrucksvoll wie sein Erscheinungsbild. Mit »Human« präsentiert der Sänger 2016 endlich sein erstes Album.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Weitere Ausgaben von Human
- Gesamtverkaufsrang: 6713
- Verkaufsrang in CDs: 3202
Das Debütalbum von Rag’n’Bone Man
Nach drei EPs gibt es 2017 das mit Spannung erwartete Debütalbum von Rag’n’Bone Man. »Human« heißt der erste Longplayer des britischen Sängers, genauso wie die Single, mit der er gleich mehrfach Platz eins der Charts belegte, unter anderem auch in Deutschland.Der Song handelt von den menschlichen Schwächen und zeigt eindrucksvoll, was wir von dem Erstling des Newcomers erwarten dürfen: Südstaatenbluessounds treffen auf groovenden Soul und eine unglaubliche Reibeisenstimme, die einem sofort eine Gänsehaut verpasst.
Insgesamt haben es zwölf Tracks auf »Human« geschafft. Um die Produktion kümmerten sich abwechselnd Two Inch Punch (Damon Albarn, Brian Eno), Jonny Coffer (Beyoncé, All Saints, Weezer) und Mark Crew (Bastille, The Wombats).
Neben der Standard-CD gibt es »Human« auch als Deluxe-Edition. Vinylfreunde kommen mit der Doppel-LP auf ihre Kosten.
Endlich ist er da: der lang erwartete Erstling von Rag’n’Bone Man. Hier ist »Human« inklusive des gleichnamigen Superhits.
- Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Human
- 2 Innocent Man
- 3 Skin
- 4 Bitter End
- 5 Be the Man
- 6 Love You Any Less
- 7 Odetta
- 8 Grace
- 9 Ego
- 10 Arrow
- 11 As You Are
- 12 Die Easy
- 13 The Fire
- 14 Fade to Nothing
- 15 Life In Her Yet
- 16 Your Way or the Rope
- 17 Lay My Body Down
- 18 Wolves
- 19 Healed