Kneipenterroristen: Schneller Lauter Härter (Limited Fanbox) auf 4 CDs und 1 Merchandise
Schneller Lauter Härter (Limited Fanbox)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Remedy
- Aufnahmejahr ca.:
- 2017
- Artikelnummer:
- 6654068
- UPC/EAN:
- 4250001701963
- Erscheinungstermin:
- 12.5.2017
Weitere Ausgaben von Schneller Lauter Härter |
Preis |
---|
Endlich voll…..jährig ! Die Hamburger Kneipenterroristen lassen es zu ihrem 18. Bandgeburtstag richtig krachen. Die neuen Songs haben eine extrem hohe Hitdichte und bieten einen knallharten Mix aus klaren Statements, ironischen Seitenhieben auf die Gesellschaft und reichlich Partyknallern die sowohl zum Nachdenken als auch lautstarkem Mitsingen einladen.
Die Kneipenterroristen setzen mit ihrer Mischung aus Punk und Metal mit hartem aber gleichzeitig melodischem Gesang einmal mehr frische Akzente. Passend zum Jubiläum hat man für den Song Kneipenterroristen Trinker Crew gleich eine ganze Meute Gastsänger eingeladen u.a. Lutz Vegas von V8 Wankers / V8 Wixxxer, Schulle von Toxpack, Schröder von Berserker, Johnny von Die Bonkers und Willi Wucher von Pöbel & Gesocks. Gemeinsam singt ( und trinkt ) es sich eben noch besser. Das Vorgänger Album "Lebenslang" ist in die Top 50 der Media Control Charts eingestiegen.
Inhalt:
Schneller Lauter Härter (Digipack-CD + Bonustrack)
Endlich voll...jährig (MCD)
Heimspiel 2015 Live
Kneipenterroristen + Freunde Partykracher-CD
Metal Pin
Ohrenstöpsel
Flaschenöffner
Aufkleber
Autogrammkarte
Bierdeckel-Set (4 Stck.)
Rezensionen
»Eine absolut authentische Angelegenheit, die man einfach supporten muss. Beste Kneipenterroristen Scheibe bislang!« (10 von 10 Punkten, Deaf Forever)»Mit ihrem neuen Album avancieren die Kneipenterroristen zur besten deutschsprachigen Metal Band überhaupt. Die hanseatische Antwort auf AC/DC, Motörhead und Rose Tattoo mit einer Prise Twisted Sister.« (Rock Hard)
»Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 haben sich Kneipenterroristen zu einer ernst zu nehmenden Rock-Band gewandelt. Mit einem rotzigen Charme, der die Ursprünge der Hamburger eher im Punk vermuten lässt. Dass Frontmann Jörn Rüter Motörhead-Fan ist, hört man den Songs zum Glück auch an. Ein munterer Mix aus Lemmy, Onkelz und Rotz-Punk!« (Metal Hammer)
