John Illsley (ex-Dire Straits): Long Shadows

Stilprägend

Vor mehr als 40 Jahren startete John Illsley seine Musikkarriere als Bassist der britischen Rockband Dire Straits und sorgte neben Mark und David Knopfler für deren unverwechselbaren Sound.

Nebenbei war Illsley aber auch immer wieder als Solokünstler tätig und entwickelte seinen ganz eigenen Stil. Mit »Long Shadows« präsentiert der 66-Jährige jetzt sein fünftes Studioalbum.

Seine musikalische Herkunft ist darauf genauso allgegenwertig wie seine einzigartige Stimme. Für das passende Drumherum sorgen ein paar altbekannte Kollegen.

Long Shadows
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Blue Barge, 2016
    • Erscheinungstermin: 14.4.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Morning
    2. 2 In The Darkness
    3. 3 Comes Around Again
    4. 4 There's Something About You
    5. 5 Ship Of Fools
    6. 6 Lay Me Down
    7. 7 Long Shadow
    8. 8 Close To The Edge