Andreas Bourani: Hey Live

Ein buntes Livealbum

Bei Andreas Bourani ist seit einiger Zeit eine ganze Menge los: Plattenvertrag, Charthits und -alben, Tourneen und nun auch noch ein Jurorenplatz bei der beliebten Castingshow »The Voice of Germany«. Und so bunt wie im Leben des Sängers, geht es auch auf seinen Konzerten zu, wie er jetzt mit seinem ersten Livealbum beweist: »Hey Live« heißt der Mitschnitt seiner 2015er Tour.

Dass er bei der Covergestaltung für sein Album ebenfalls eine farbenfrohe Variante wählte, ist da nicht weiter verwunderlich: Blau für die Doppel-CD, Orange für die DVD, Gelb für die Bluray und Rot für die Limited Fan-Edition, die gleich alle drei Formate enthält.

Hey Live
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Vertigo Berlin
    • FSK ab 0 freigegeben
    • Erscheinungstermin: 29.10.2015
    • Inhalt

    Die Hörproben gehören zum Artikel Andreas Bourani: Hey Live (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (DVD)

    1. 1 Refugium
    2. 2 Wieder am Leben
    3. 3 Füreinander gemacht
    4. 4 Alles beim Alten
    5. 5 Nur in meinem Kopf
    6. 6 Delirium
    7. 7 Hey
    8. 8 Ultraleicht
    9. 9 Eisberg
    10. 10 Zusammen untergegangen
    11. 11 Nimm meine Hand
    12. 12 Mit der Zeit
    13. 13 Auf anderen Wegen
    14. 14 Was tut dir gut
    15. 15 Auf uns
    16. 16 Ein Ende nach dem andern
    17. 17 Welt der Wunder
    18. 18 Sein
    19. 19 Wunder
    20. 20 Abspann
    21. 21 BONUS:Making Of Hey Tour 2015