Black Mountain: Destroyer (Limited Edition) (White Vinyl)
Destroyer (Limited Edition) (White Vinyl)
LP
LP (Long Play)
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 31,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label: Jagjaguwar, 2019
- Bestellnummer: 9017757
- Erscheinungstermin: 24.5.2019
Weitere Ausgaben von Destroyer
Fahrerlaubnis und neues Album
Kaum zu glauben, dass bereits drei Jahre seit dem letzten Album von Black Mountain vergangen sind. Aber umso schöner, dass sie 2019 mit neuem Material zurückkommen.»Detroyer« heißt das fünfte Album der Hard- und Psychedelicrocker aus Kanada, der Nachfolger von »IV«.
Gleichzeitig ist es das erste Album zusammen mit Rachel Fannan (Sleepy Sun) und Adam Bulgasem (Dommengang und Soft Kill).
Acht Songs haben Black Mountain für »Detroyer« aufgenommen. Die Produktion übernahm zum wiederholten Mal John Congleton (Goldfrapp, John Grant, Manchester Orchestra, Two Gallants, Thrice u. v. m.).
Als Gäste sind auf dem neuen Album keine Geringeren als Flaming Lips’ Kliph Scurlock und Kid Millions von Oneida mit von der Partie.
Den Namen »Destroyer« hat die Platte übrigens vom Musclecar Dodge Destroyer. Frontmann Stephen McBean hat erst vor Kurzem seine Fahrerlaubnis und damit eine neue Unabhängigkeit erworben.
Wie sich das auf sein Leben ausgewirkt hat, und vor allem auf den Sound der Band, zeigt die erste Single »Future Shade«.
Psychedelic Rock mit unbändiger Energie und einem Gefühl von Freiheit: Black Mountains »Detroyer« macht seinem Namen alle Ehre.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Die Hörproben gehören zum Artikel Black Mountain: Destroyer (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
- 1 Future Shade
- 2 Horns Arising
- 3 Closer To The Edge
- 4 High Rise
- 5 Pretty Little Lazies
- 6 Boogie Lover
- 7 Licensed To Drive
- 8 FD'72