Billie Marten: Writing Of Blues And Yellows auf CD
Writing Of Blues And Yellows
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- RCA
- Aufnahmejahr ca.:
- 2016
- UPC/EAN:
- 0889853420223
- Erscheinungstermin:
- 23.9.2016
Weitere Ausgaben von Writing Of Blues And Yellows |
Preis |
---|---|
2 LPs, (180g) (Limited Numbered Edition) (Blue & Translucent Yellow Vinyl) | EUR 36,99* |
Ähnliche Artikel
"Writing of Blues and Yellows" ist das hochgelobte Debüt-Studioalbum der britischen Folk-Singer-Songwriterin Billie Marten, die das Album im Alter von 16 Jahren schrieb. Ende 2015 wurde das Wunderkind für den BBC Sound of 2016 Award nominiert. Martens nachdenklich gestaltetes Debüt ist eine Sammlung von Geschichten, Rückblicken und Selbstbetrachtungen. Es brachte vier Singles hervor, "Milk & Honey", "La Lune", "Lionhearted" und "Live", die bis heute zu ihren beliebtesten Tracks gehören.
Zum ersten Mal ist das Deluxe Album von "Writing of Yellows and Blues" auf Vinyl erhältlich. Es enthält eine Bonus-D-Seite mit Demos, den Bonustrack "Out of the Black" und eine alternative Version ihres Hits "Milk & Honey". "Writing of Blues and Yellows (Deluxe Album)" ist in einer limitierten Auflage von 1000 einzeln nummerierten Exemplaren auf blauem (LP1) und durchscheinend gelbem (LP2) Vinyl erhältlich und enthält ein 4-seitiges Booklet.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 La lune
-
2 Bird
-
3 Lionhearted
-
4 Emily
-
5 Milk & honey
-
6 Green
-
7 Heavy weather
-
8 Unaware
-
9 Hello sunshine
-
10 Live
-
11 Teeth
-
12 Untitled
-
13 It's a fine day