Sonya Kitchell: Words Came Back To Me auf CD
Words Came Back To Me
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- EmArcy
- Aufnahmejahr ca.:
- 2007
- UPC/EAN:
- 0602517325944
- Erscheinungstermin:
- 23.4.2007
Sonya Kitchell: sie ist gerade mal 18 Jahre, hat schon mit Tuck & Patty und Shawn Colvin auf der Bühne gestanden und will die Welt verändern. Was ist das Überraschendste an der Singer / Songwriterin aus Amerika? Die Tatsache, dass Sonya ihr Debütalbum mit 16 Jahren aufgenommen hat oder, dass sie alle zwölf Songs im Alleingang geschrieben hat?
Mit "Words Came Back To Me" legt Sonya Kitchell ein überwiegend akustisches Album vor, auf dem sie nahtlos Elemente des Jazz, Rhythm'n'Blues, Pop, Folk und anderer songenannter Roots-Musik vermischt. Dabei bestimmt ihre dunkle Altstimme durch Wärme und erstaunlicher Reife ihre Songs.
Sonya Kitchell ist mit Sicherheit keine Eintagsfliege sondern eine überaus eloquente Songschreiberin und blendende Sängerin.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Let Me Go
-
2 Train
-
3 Can't Get You Out Of My Mind
-
4 Words
-
5 Cold Day
-
6 No Matter What
-
7 Simple Melody
-
8 Think Of You
-
9 Too Beautiful
-
10 Tinted Glass
-
11 I'd Love You
-
12 Jerry
-
13 Alone I Swim
-
14 Clara/Little Brother