F.S.Blumm: Up, Up, And Astray auf CD
Up, Up, And Astray
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Label:
- Kompakt
- Aufnahmejahr ca.:
- 2013
- Artikelnummer:
- 3402432
- UPC/EAN:
- 0880319641428
- Erscheinungstermin:
- 25.11.2013
Seit 15 Jahren veröffentlicht Frank Schültge als F. S. Blumm seine melodiösen Experimente rund um die Konzertgitarre, die es immer wieder mühelos schaffen, in ihrer Reduktion mitten ins Herz zu treffen. »This man makes some damn charming music«, meinte Pitchfork zum letzten Album.
Auf »Up, Up, And Astray« zeigt uns F. S. Blumm, dass er auch bei seinem achten Longplayer nicht auf Routine setzt.
Sein unerschöpfliches Arsenal an akustischen Instrumenten und erlesenen Schaltkreisen formt sich zum energiegeladensten Blumm-Sound, den wir bislang erleben durften. Mit Hilfe diverser Gastmusiker schafft es F. S. Blumm, einen Sound zwischen Akustikgitarre und elektronischer Produktion herzustellen, der feinsinnig und einzigartig ist.
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Goldbein
-
2 Astball
-
3 Beinah Mai
-
4 Rieselgut
-
5 Vor Büchsen
-
6 When You're Gone
-
7 Tonne Takt
-
8 Speed of Time
-
9 Pull The Plug
-
10 Flug vorbei
-
11 Zwischen zwei
-
12 Anderen
-
13 Früh
-
14 Kiel
-
15 Kyoto
-
16 Büchsen