Destruction: Day Of Reckoning (Ltd. Edition mit Bonus Track) auf CD
Day Of Reckoning (Ltd. Edition mit Bonus Track)
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Nuclear Blast, 2011
- UPC/EAN:
- 0727361262600
- Erscheinungstermin:
- 4.2.2013
Rezensionen
„…genau zwischen „All Hell Breaks Loose“ und „Antichrist“. Eines der besten, wenn nicht das besten Destruction-Album seit der Reunion!“ LEGACY , Markus W.
“Destruction schaffen den perfekten Spagat zwischen Old School-Gebretter und neuen, frischen Ideen. Spannend, ehrlich, geil!“ METAL HAMMER , Marc H.
„Mehr Old School, jedoch modern ambitioniert – ein neues Kapitel mit Reminiszenzen an die Bandhistory!“ ROCK HARD , Björn Thorsten J.
„Das musikalisch ausgereifteste Album der Band. Brutal, kompromisslos und dennoch eingängig!“ 11 / 12 Pkt. HEAVY , Jagger
„Als Fazit lässt sich kurz und bündig festhalten, dass Schmier und Co. den Reigen an hochwertigen Thrash-Veröffentlichungen fortsetzen und das Jahr 2011 mit einem wahren Hammer einläuten!“ 9 / 10 METAL. DE , Walter S.
“Das beste Destruction Album seit "Release From Agony" 9, 5 / 10 POWERMETAL. DE , Alex S.
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 The Price
-
2 Hate Is My Fuel
-
3 Armageddonizer
-
4 Devil's Advocate
-
5 Day Of Reckoning
-
6 Sorcerer Of Black Magic
-
7 Misfit
-
8 The Demon Is God
-
9 Church Of Disgust
-
10 Destroyer Or Creator
-
11 Sheep Of The Regime
-
12 Stand Up And Shout