Mo' Blow: Live In Berlin

Mo’ Blow heizen Berlin ein

Seit mittlerweile 15 Jahren sind Mo’ Blow bereits auf den Bühnen der Welt unterwegs. Mit einer Mischung aus Jazz und Funk bringt das Quartett aus Deutschland regelmäßig die Konzerthallen und Jazzklubs zum Kochen.

Nach vier Studioalben haben Mo’ Blow diese Stimmung jetzt endlich auf CD gebannt. »Live in Berlin« heißt ihr erstes Livealbum, das im legendären Berliner Szeneklub A-Trane aufgenommen wurde. Neben der Band waren an jenem Abend noch weitere hochkarätige Gäste auf der Bühne.

Live In Berlin
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: ACT, 2015
    • Erscheinungstermin: 12.2.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Slingshot
    2. 2 No particular way
    3. 3 Ray
    4. 4 Ricky the lobster
    5. 5 Along came mag
    6. 6 Rolling in the deep
    7. 7 Count XVII
    8. 8 Fried chocolate
    9. 9 Call me Milroy
    10. 10 Gimme the boots