Volkslieder Vol.1-3 (Exklusiv-Set für jpc)

Volkslieder Vol.1-3 (Exklusiv-Set für jpc)
3 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wenn alle Brünnlein fließen; Horch was kommt von draußen rein; Da unten im Tale; Nun will der Lenz uns grüßen; Muss i denn; Grüß Gott du schöner Maien; Das Wandern ist des Müllers Lust; Im schönsten Wiesengrunde; Leise zieht durch mein Gemüte; Ein Jäger aus Kurpfalz; Wach auf meins Herzens Schöne; Im Frühtau zu Berge; Kein schöner Land; Es klappert die Mühle; Ich fahre hin; In einem kühlen Grunde; Komm lieber Mai; Wenn ich ein Vöglein wär; O du lieber Augustin; Feinsliebchen; Das Wandern ist des Müllers Lust (Schubert); Ward ein Blümchen mir geschenket; Ade nun zur guten Nacht; Dahin ist doch; Es glänzt der Mond; Schwesterlein; Innsbruck ich muss dich lassen; Bruder Jakob; Die Gedanken sind frei; Es geht eine dunkle Wolk; Wem Gott will rechte Gunst erweisen; Als wir jüngst in Regensburg waren (instrumental);Ich weiss nicht, was soll es bedeuten; Dat du min Leevsten büst; Es waren zwei Königskinder; Im Märzen der Bauer (instrumental);Heut kommt der Hans zu mir; Der Mai ist gekommen; Wie schön blüht uns der Maien; Ein Jäger aus Kurpfalz (instrumental); An der Saale hellem Strande; Widele, wedele; Es war ein König in Thule; Ward ein Blümlein mir geschenket (instrumental); Es führt über den Main; Bunt sind schon die Wälder; Horch, was kommt von draussen rein (instrumental);Ich ging durch einen grasgrünen Wald; O du lieber Augustin; Es, es, es und es; Es freit ein wilder Wassermann; In einen Harung (instrumental);Vöglein im hohen Baum; Des Abends; Ade zur guten Nacht; eh aus, mein Herz; All mein Gedanken; Verstohlen geht der Mond auf; Hejo, spann den Wagen an; Hab mein Wage vollgelade (instrumental);Es fiel ein Reif in der Frühlingsnacht; Nehmt Abschied, Brüder; Es waren zwei Königskinder; Kein schöner Land; Jetzt gang i ans Brünnele; Zum Tanze, da geht ein Mädel; Das Wirtshaus an der Lahn; Der Frühling hat sich eingestellt; Der Winter ist vergangen; Ich hab die Nacht geträumet; Sah ein Knab ein Röslein stehn; Bald gras ich am Neckar (instrumental);Ein Jäger längs dem Weiher ging; Nun ade, du mein lieb Heimatland; Sah ein Knab ein Röslein stehn (Schubert); Es tagt der Sonne Morgenstrahl;Ännchen von Tharau; Es wohnt ein Fiedler; Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren; Stehn zwei Stern am hohen Himmel; Morgen muss ich fort von hier
  • Künstler: Olaf Bär, Juliane Banse, Ingeborg Danz, Stella Doufexis, Christian Elsner, Dietrich Fischer-Dieskau, Klaus Mertens, Dorothee Mields, Christoph Pregardien, Peter Schreier, Michael Volle, Franz Vitzthum, Ruth Ziesak, Jonas Kaufmann, Monika Mauch, Julia Kleiter, Cornelia Kallisch, Kurt Moll, Markus Schäfer, Sarah Wegener, Hannes Wader, Konstantin Wecker, Jan Philip Schulze, Juliane Ruf, Stefan Irmer, Christiane Oelze, Angelika Kirchschlager, Britta Schwarz, Roman Trekel, Jutta Koch, Christoph Genz, Eric Schneider, Oliver Pohl, Calmus Ensemble, SWR Vokalensemble Stuttgart, Kammerchor Stuttgart, Singer Pur, Vocalensemble Rastatt, Comedian Harmonists, Gambenconsort Les Escapades, Freiburger Barockorchester
  • Label: Carus, DDD, 2009-2011
  • Erscheinungstermin: 10.4.2019
  • Serie: Carus Liederprojekt