Piotr Beczala - The French Collection

Charmant strahlt die Tenorstimme

Für Piotr Beczała war sein Album »The French Collection« ein Herzensprojekt. Es gehört eine Portion Mut dazu, sich der schwierigen Aussprache und den anspruchsvollen Partien des französischen Opernrepertoires zu widmen. Doch Beczała weiß genau, was gerade zu seiner Stimme passt, und legt eine bezaubernde CD vor.

Piotr Beczała ist ein ganz besonderer unter den Tenören unserer Zeit. Er hat sich die Zeit genommen, sein Repertoire mit Bedacht zu erweitern, seine Stimme langsam aufgebaut, anstatt sie zu überfordern. Er hat sich nicht verheizen lassen.

Mit »The French Collection« präsentiert Piotr Beczała seine Stimme von ihren schönsten Seiten.

Piotr Beczala - The French Collection
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Arien von Bizet, Berlioz, Massenet, Gounod, Verdi, Donizetti, Boieldieu
  • Künstler: Piotr Beczala, Diana Damrau, Orchestre de l'Opera de Lyon, Alain Altinoglu
  • Label: DGG, DDD, 2013
  • Erscheinungstermin: 20.3.2015
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Werther (Original Version)
  1. 1 "Toute mon âme est là! Pourquoi me réveiller" (Act 3)
Le Cid (Original Version)
  1. 2 "Ah! Tout est bien fini! ? Souverain, ô juge, ô père" (Act 3)
La Damnation de Faust, op. 24 (Original Version)
  1. 3 "Merci, doux crépuscule!" (Part 3)
Béatrice et Bénédict (Original Version)
  1. 4 "Ah! Je vais l'aimer" (Act 1)
Don Carlos (Original Version)
  1. 5 "Fontainebleau! Forêt immense et solitaire! Je l'ai vue, et dans son sourire" (Act 1)
La Dame blanche
  1. 6 "Maintenant, observons Viens, gentille dame" (Original Version)
La Favorite (La Favorite)
  1. 7 "Ange si pur" (Act 4)
Roméo et Juliette (Romeo und Julia, Oper in 5 Akten)
  1. 8 "L'amour! L'amour! ... Ah! Lève-toi, soleil!" (Act 2)
Faust (Margarethe) (Oper in 5 Akten)
  1. 9 "Salut! Demeure chaste et pure" (Act 3)
Carmen (Original Version)
  1. 10 "La fleur que tu m'avais jetée" (Act 2)
Dom Sébastien, Roi de Portugal (Original Version)
  1. 11 "Seul sur la terre Ange céleste" (Act 2)
Manon (Original Version)
  1. 12 "Toi! Vous! / Oui, c'est moi N'est-ce plus ma main" (Act 5)