Georg Böhm: Orgelwerke (Ges.-Aufn.)

Orgelwerke (Ges.-Aufn.)
3 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Präludien in C, d, F, a; Präludium in g & Chaconne in G; Capriccio in D; Vater unser im Himmelreich; Christe, der du bist Tag und Licht; Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort; Aus tiefer Not schrei ich zu dir; Christum wir sollen loben schon; Herr Jesu Christ dich zu uns wend; Partita über "Jesu, du bist allzu schöne (14 Variationen); Nun bitten wir den heilgen Geist; Auf meinen lieben Gott; Christ lag in Todesbanden; Christ lag in Todesbanden (Fantasia ); Treuer Gott ich muss Dir klagen; Allein Gott in der Höh sei Ehr; Ach wie nichtig, ach wie flüchtig; Wer nur den lieben Gott lässt walten; Vom Himmel hoch, ich kom da her; Gelobet seist du, Jesu Christ (Partita); Gelobet seist du Jesu Christ
  • Künstler: Hans Davidsson / Orgel Örgryte nya kyrka Gothenburg
  • Label: Loft, DDD, 2013
  • Erscheinungstermin: 24.11.2017
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 3 (CD)

  1. 1 Präludium für Orgel D-Dur
Vater unser im Himmelreich
  1. 2 1. Aria (Auf 2 Claviers manualiter)
  2. 3 2. Auf 2 Claviers et Pedale
  3. 4 3. Cantus firmus in Ped
  1. 5 Christe, der du bist Tag und Licht
  2. 6 Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort
  3. 7 Präludium für Orgel F-Dur
  4. 8 Aus tiefer Not schrei ich zu dir
  5. 9 Christum wir sollen loben schon
  6. 10 Herr Jesu Christ dich zu uns wend

Disk 2 von 3 (CD)

  1. 1 Präludium für Orgel C-Dur
  2. 2 Jesu, du bist allzu schöne (Partita über die Arie)
  3. 3 Nun bitten wir den heiligen Geist
  4. 4 Auf meinen lieben Gott
  5. 5 Capriccio für Orgel D-Dur
  6. 6 Christ lag in Todesbanden
  7. 7 Christ lag in Todesbanden (Fantasie)
  8. 8 Treuer Gott ich muss dir klagen - Freu dich sehr o meine Seele

Disk 3 von 3 (CD)

  1. 1 Allein Gott in der Höh sei Ehr
  2. 2 Ach wie flüchtig, ach wie nichtig
  3. 3 Präludium für Orgel A-Dur
  4. 4 Wer nur den lieben Gott läßt walten (Partita)
  5. 5 Vom Himmel hoch da komm ich her
  6. 6 Gelobet seist du, Jesu Christ (Partita)
  7. 7 Gelobet seist du, Jesu Christ
  8. 8 Präludium für Orgel G-Dur - Chaconne für Orgel G-Dur