Hans Werner Scharnowski & Christian Schnarr - Das Hymnen Projekt

Hans Werner Scharnowski & Christian Schnarr - Das Hymnen Projekt
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte; Dich rühmt der Morgen; Unser Vater (Bist zu uns wie ein Vater); Zehntausend Gründe; In Christus; Urklang; Herr aller Hoffnung; Wie tief muss Gottes Liebe sein; Jesus spricht mich frei; Sein wie du; Jesus, Mitte meines Lebens; König Jesus; Schöpfer des Lebens
  • Künstler: Björn Bergs, Yasmina Hunzinger, Katja Zimmermann, Daniel Harter, Lena Belgart, Anja Lehmann, MegaChor
  • Label: Gerth, DDD, 2013
  • Erscheinungstermin: 5.9.2014
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte
  2. 2 MegaChor: Dich rühmt der Morgen
  3. 3 Unser Vater (Bist zu uns wie ein Vater)
  4. 4 Zehntausend Gründe
  5. 5 Lena Belgart: In Christus
  6. 6 Urklang
  7. 7 Herr aller Hoffnung
  8. 8 Wie tief muss Gottes Liebe sein
  9. 9 Anni Barth: Jesus spricht mich frei
  10. 10 Natasha Hausammann: Sein wie du
  11. 11 Jesus, Mitte meines Lebens
  12. 12 König Jesus
  13. 13 Ricardo Marinello: Schöpfer des Lebens