Simon Keenlyside & Angelika Kirchschlager - Dein ist mein ganzes Herz

Simon Keenlyside & Angelika Kirchschlager - Dein ist mein ganzes Herz
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Operettenmelodien von Kalman, Lehar, Suppe, Millöcker, Strauss: Weißt du es noch; Meine Lippen, die küssen; Tanzen möcht ich; Da geh ich ins Maxim; Viljalied; Lippen schweigen; Dunkelrote rosen; Ich lade gern mir Gäste ein; Mia bella fiorentina; Hab ich nur deine Liebe; Heut Nacht hab ich geträumt; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein; Wieder hinaus ins strahlende Licht; Drauen im Sievering; Nur die Liebe macht jung; Dein ist mein ganzes Herz
  • Künstler: Simon Keenlyside, Angelika Kirchschlager, Niederösterreichisches Tonkünstlerorchester, Alfred Eschwe
  • Label: Sony, DDD, 2007
  • Erscheinungstermin: 17.8.2007
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Csardasfürstin
  1. 1 Weißt du es noch
Giuditta
  1. 2 Meine Lippen, die küssen so heiß
Die Csardasfürstin
  1. 3 Tanzen möcht' ich
Die lustige Witwe
  1. 4 Da geh' ich zu Maxim
  2. 5 Es lebt eine Vilja (Vilja-Lied)
  3. 6 Lippen schweigen, 's flüstern Geigen
Gasparone
  1. 7 Dunkelrote Rosen
Die Fledermaus
  1. 8 Ich lade gern mir Gäste ein
Boccaccio
  1. 9 Mia bella fiorentina
  2. 10 Hab' ich nur deine Liebe
Das Veilchen von Montmartre
  1. 11 Heut' Nacht hab' ich geträumt von dir
Der Favorit
  1. 12 Du sollst der Kaiser meiner Seele sein
Die Zirkusprinzessin
  1. 13 Wieder hinaus ins strahlende Licht
Die Tänzerin Fanny Elssler
  1. 14 Draußen in Sievering blüht schon der Flieder
Zigeunerliebe
  1. 15 Nur die Liebe macht uns jung
Das Land des Lächelns
  1. 16 Dein ist mein ganzes Herz