Musik für Horn & Orgel aus der Kathedrale zu Dresden "Laudatio"

Musik für Horn & Orgel aus der Kathedrale zu Dresden "Laudatio"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Christian Gotthilf Tag: Nun freut euch, lieben Christen gmein; Befiehl du deine Wege; Nun danket alle Gott
    +Gottfried Finger: Sonate g-moll
    +Jakub Jan Ryba: Allegro-Rondeau (Allegretto) aus dem Concerto per Corno principale con Accompagnato d'orchestra
    +Günther Marks: Jesu, meine Freude für Horn & Orgel
    +Bernhard Krol: Laudatio für Horn solo
    +Georg Valdemar Hoeberg: Andante für Horn & Orgel
    +Wolfgang Amadeus Mozart: Andante nach KV 393
    +Johann Sebastian Bach: Laß mich dein sein und bleiben BWV 95; Jesus bleibet meine Freude BWV 147
    +Anonymus: Concerto ex Dis für Corno concertato, 2 Oboen & Bc
  • Künstler: Peter Damm (Horn), Hansjürgen Scholze (Orgel)
  • Label: Motette, DDD, 1994
  • Erscheinungstermin: 1.10.2013