Johann Pachelbel: Orgelwerke

Orgelwerke
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Toccata g-moll: Nun komm der Heiden Heiland; Herr Christ, der einig Gottes Sohn; Wir glauben all an einen Gott; Wie schön leuchtet der Morgenstern; Aria Prima d-moll; Fugen in C, d, a; Jesus Christus, unser Heiland, der von uns; Dies sind die heilgen zehn Gebot; Vater unser im Himmelreich; Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ; Nun lob, mein Seel, den Herren; An Wasserflüssen Baabylon; Magnificat im 3.Ton
  • Künstler: Matthew Owens / Frobenius-Orgel Canongate Kirk Edinburgh
  • Label: Dephian, DDD, 2008
  • Erscheinungstermin: 29.9.2008
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Toccata g-moll
  2. 2 Nun komm der Heiden Heiland (Orgelchoral)
  3. 3 Herr Christ, der einig Gottes Sohn
  4. 4 Wir glauben all an einen Gott POP 89
  5. 5 Wie schön leuchtet der Morgenstern (Orgelchoral)
  6. 6 Aria prima d-moll
  7. 7 Fuge a-moll
  8. 8 Jesus Christus, unser Heiland, der von uns
  9. 9 Dies sind die heil'gen zehn Gebot (Choralvorspiel) POP 39
  10. 10 Fuge für Orgel C-Dur
  11. 11 Vater unser im Himmelreich (Choralvorspiel)
  12. 12 Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ
  13. 13 Nun lob, mein Seel, den Herren
  14. 14 An Wasserflüssen Babylon (Choralvorspiel)
  15. 15 Fuge d-moll POP 141
  16. 16 An Wasserflüssen Babylon (Choralvorspiel)
  17. 17 Magnigicat-Fuge im 10. Ton