Anneliese Rothenberger - Fernsehwunschkonzert

Anneliese Rothenberger - Fernsehwunschkonzert
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • In mir klingt ein Lied; Ich bin eine anständ'ge Frau (Die lustige Witwe); Grisettenlied und Can Can (Die lustige Witwe); Das ist der Zauber der stillen Häuslichkeit; Vilja-Lied (Die lustige Witwe); Pierre, der schreibt an klein Fleurette; Mädel klein, Mädel fein; Herr Kaiser, o liebe Majestät; Ich bin die Christel von der Post; Mein Herr Marquis; Hab ich nur deine Liebe (Boccaccio); Im Salon zur blau'n Paqode (Das Land des Lächelns); Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt; Spiel mir das Lied von Glück und Treu'; Komm zu mir heut' Nacht (Der arme Jonathan); Ja, die Franzi hat Musik im Blut (Der arme Jonathan); Wenn dse Tages Stunden sich neigen; G'stellte Madeln, Resch und fesch; Künstlerball bei Kroll; Ich bin eine grosse Sünderin; Das gibt's nur einmal (Der Kongress tanzt)
  • Künstler: Anneliese Rothenberger
  • Label: Sonia, ADD/DDD
  • Erscheinungstermin: 6.1.2006
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 In mir klingt ein Lied (Bearb. der Etüde E-Dur op. 10 Nr. 3)
  2. 2 Franz Lehar: IN BIN EINE ANSTÄND'GE FRAU (DIE LUSTIGE WITWE)
  3. 3 Franz Lehar: GRISETTENLIED UND CAN CAN (DIE LUSTIGE WITWE)
  4. 4 Franz Lehar: DAS IST DER ZAUBER DER STILLEN HÄUSLICHKEIT (DIE L
  5. 5 Franz Lehar: VILJA-LIED (DIE LUSTIGE WITWE)
  6. 6 Franz Lehar: PIERRE DER SCHREIBT AN KLEIN-FLEURETTE (DER GRAF V
  7. 7 Franz Lehar: MÄDEL KLEIN, MÄDEL FEIN (DER GRAF VON LUXEMBURG)
  8. 8 Jarno: HERR KAISER, O LIEBE MAJESTÄT (DIE FÖRSTERCHRISTEL)
  9. 9 Zeller: ICH BIN DIE CHRISTEL VON DER POST (DER VOGELHÄNDLE
  10. 10 Johann Strauss II: MEIN HERR MARQUIS (DIE FLEDERMAUS)
  11. 11 Suppe: HAB ICH NUR DEINE LIEBE (BOCCACCIO)
  12. 12 Franz Lehar: IM SALON ZUR BLAU'N PAGODE (DAS LAND DES LÄCHELNS)
  13. 13 Franz Lehar: WER HAT DIE LIEBE UNS INS HERZ GESENKT (DAS LAND D
  14. 14 Dostal: SPIEL MIR DAS LIED VON GLÜCK UND TREU' (DIE UNGARI
  15. 15 KOMM ZU MIR HEUT' NACHT (DER ARME JONATHAN)
  16. 16 JA, DIE FRANZI HAT MUSIK IM BLUT (DER ARME JONATHAN
  17. 17 Oscar Straus: WENN DES TAGES STUNDEN SICH NEIGEN (DER REIGEN)
  18. 18 Oscar Straus: G'STELLTE MADELN, RESCH UND FESCH (EIN WALZERTRAUM)
  19. 19 Künneke: KÜNSTLERBALL BEI KROLL (DIE LOCKENDE FLAMME)
  20. 20 Künneke: ICH BIN EINE GROSSE SÜNDERIN (DIE GROSSE SÜNDERIN)
  21. 21 Heymann: DAS GIBT'S NUR EINMAL (DER KONGRESS TANZT)