Wolfgang Krüger: Tomaten, Nachbarn, Gartenzwerge, Kartoniert / Broschiert
Tomaten, Nachbarn, Gartenzwerge
- Wie ich Laubenpieper wurde
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 04/2026
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783734774911
- Artikelnummer:
- 7385167
- Umfang:
- 140 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 26002
- Ausgabe:
- 2. Auflage
- Gewicht:
- 154 g
- Maße:
- 190 x 121 mm
- Stärke:
- 15 mm
- Erscheinungstermin:
- 8.4.2026
Klappentext
Bis vor wenigen Jahren war ich davon überzeugt, dass Laubenpieper alt und etwas prollig sind. Ihre kitschige kleine Welt mit Gartenzwergen und Märchenfiguren fand ich merkwürdig, die zahlreichen Vorschriften abschreckend. Doch dann verliebte ich mich in eine Frau mit einem Schrebergarten. Und nun passiert etwas anrührend Komisches: Aus dem überzeugten Gegner wird ein Vereinsmitglied, das schließlich zum Vorstand der Kolonie gehört. Eine Liebeserklärung an Schrebergärten zwischen witzigen Situationen und alltäglichem Wahnsinn.
Biografie
Dr. Wolfgang Krüger ist Psychotherapeut und der Autor zahlreicher Sachbücher über Partnerschaftsprobleme, Freundschaften und Großeltern. Er praktiziert in eigener Praxis in Berlin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Wolfgang Krüger