Thea Leitner: Habsburgs verkaufte Töchter, Kartoniert / Broschiert
Habsburgs verkaufte Töchter
Buch
- Verlag:
- Piper Verlag GmbH, 05/2017
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783492312493
- Artikelnummer:
- 6499689
- Umfang:
- 271 Seiten
- Sonstiges:
- Mit 16 Abbildungen
- Ausgabe:
- Neuauflage
- Gewicht:
- 253 g
- Maße:
- 188 x 118 mm
- Stärke:
- 27 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.5.2017
- Gesamtverkaufsrang: 6530
- Verkaufsrang in Bücher: 145
Klappentext
Sie Sind Opfer der Politik. Maria Theresia über ihre Töchter Die Töchter des Hauses Habsburgs wurden, als halbe Kinder bereits verheiratet, Spielbälle im Kampf um die Macht. Unter ihnen finden sich große Liebende und große Leidende - und viele geistreiche, schöne, tapfere Frauen, die mehr Format hatten als die berühmten männlichen Herrscher der Familie.
Biografie
Thea Leitner studierte Malerei, Kunstgeschichte und Sprachen, wurde danach Journalistin und schließlich Schriftstellerin. Nach zahlreichen Kinder- und Jugendbüchern gelang ihr mit "Habsburgs verkauften Töchtern" der erste Bestseller im Sachbuch-Bereich.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

Thea Leitner
Habsburgs verkaufte Töchter
Aktueller Preis: EUR 14,00