Sergio Bambaren: Der träumende Delphin, Kartoniert / Broschiert
Der träumende Delphin
- Eine magische Reise zu dir selbst | Roman über den Sinn des Lebens und was im Leben wirklich zählt
- Originaltitel: The Dolphin. Story of a Dreamer
- Illustration:
- Heinke Both
- Übersetzung:
- Sabine Schwenk
- Verlag:
- Piper Verlag GmbH, 12/1999
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783492229418
- Artikelnummer:
- 2983974
- Umfang:
- 96 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2009
- Gewicht:
- 170 g
- Maße:
- 188 x 121 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.12.1999
Klappentext
Eine kleine Geschichte voller Mut und Poesie: der weltweite Bestseller über Träume und SinnsucheEin junger Delfin und das Abenteuer des Unbekannten: Sergio Bambarens Welterfolg verändert den Blick auf das eigene Leben und macht Millionen Lesern Mut.
Ist es eine philosophische Erzählung oder doch eher eine klassisch inspirierte Fabel mit einer wundervollen Botschaft? 'Der träumende Delphin' von Bestsellerautor Sergio Bambaren ist in jedem Fall ein außergewöhnliches Buch, das unzählige Leser: innen auf der ganzen Welt tief bewegt.
Ein kleiner Delphin träumt davon, die perfekte Welle zu finden. Denn sie - so verspricht ihm das Meer - offenbart den Sinn des Lebens. Er macht sich auf die Suche und findet am Ende noch so viel mehr.
Sei mutig, wage es, zu träumen, und überwinde deine Ängste: Das ist die Botschaft dieser inspirierenden Geschichte, die den Leser: innen auf berührende Weise zeigt, was im Leben wirklich zählt.
'Leichthändig und voller Poesie erzählt Sergio Bambaren vom Leben und den Reisen zu sich selbst.' - hr online
'Der träumende Delphin' erschien zunächst im Eigenverlag, bevor die internationale Literaturwelt auf Sergio Bambaren und sein kleines Juwel aufmerksam wurde. Seitdem hat er viele weitere philosophische und spirituelle Inspirationen verfasst, die in unzählige Sprachen übersetzt wurden.
'Der heimliche Star des Buchmarkts.' - Der SPIEGEL
Dieses herausragende Buch ist ein wundervolles Geschenk für Menschen, die am Anfang eines neuen Lebenswegs stehen oder sich einen Begleiter wünschen, der ihnen Mut zuspricht - mit der Stimme eines träumenden kleinen Delfins.
Ebenfalls erhältlich:
- Der träumende Delphin und die Stimme des Ozeans
- Die Heimkehr des träumenden Delphins
Biografie (Sergio Bambaren)
Sergio Bambaren wurde 1960 in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Lima. Er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation "Mundo Azul".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Sergio Bambaren