Ralf Nestmeyer: Nestmeyer, R: 111 Orte an der Côte d'Azur, die man gesehen h, Flexibler Einband
Nestmeyer, R: 111 Orte an der Côte d'Azur, die man gesehen h
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Emons Verlag, 08/2023
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783740820206
- Gewicht:
- 472 g
- Maße:
- 205 x 138 mm
- Stärke:
- 22 mm
- Erscheinungstermin:
- 24.8.2023
Weitere Ausgaben von Nestmeyer, R: 111 Orte an der Côte d'Azur, die man gesehen h |
Preis |
---|---|
Buch, Kartoniert / Broschiert | EUR 18,95* |
Klappentext
Die Côte d'Azur gilt als die Küste der Reichen und Schönen. Der Hafen von Saint-Tropez und die Promenade d'Anglais wurden tausendfach fotografiert. Aber wer weiß, auf welchem dörflichen Bouleplatz eine Max-Ernst-Skulptur steht und welche Villa auf Cap Ferrat von Jean Cocteau »tätowiert« wurde? Wer kennt das Haus, in dem Heinrich Mann vor seinem Exil gelebt hat? Wer weiß, wo es in Nizza Regenschirme zu kaufen gibt und wo die alliierte Landung an der Mittelmeerküste stattfand? Wer kennt die selbst entworfenen Grabmäler von Jean Marais und Le Corbusier? Das Buch weist den Weg zu 111 unbekannten Orten an der Côte d'Azur.Biografie
Ralf Nestmeyer, Jahrgang 1964, ist Historiker und Reisejournalist. Er ist Autor mehrerer Reiseführer, zudem hat er die Texte zu Bildbänden über verschiedene europäische Regionen geschrieben.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.