Barbara Kettl-Römer: Glücksorte in Burgund, Kartoniert / Broschiert
Glücksorte in Burgund
Buch
- Fahr hin & werd glücklich
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 20.6.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 16,00*
- Verlag:
- Droste Verlag, 06/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783770025534
- Artikelnummer:
- 12237012
- Umfang:
- 168 Seiten
- Sonstiges:
- mit zahlreichen Fotos
- Nummer der Auflage:
- 25001
- Ausgabe:
- 1. Auflage
- Erscheinungstermin:
- 20.6.2025
- Serie:
- Glücksorte
Klappentext
Zwischen Saône und Loire, Sens und Mâcon liegt ein wahres Genussparadies: In Burgund lassen sich elegante Weine, würziger Senf, Bio-Craftbier und die ältesten Bonbons Frankreichs in gemütlichen Lokalen oder auf bunten Märkten genießen. Darüber hinaus bietet die alte Kulturlandschaft bezaubernde Schlösser und Gärten, mystische Kraftorte und sogar Ausflüge in die Unterwelt. Hilke Maunder und Barbara Kettl-Römer haben 80 Orte zusammengetragen, die einfach glücklich machen!Biografie (Barbara Kettl-Römer)
Barbara Kettl-Römer studierte BWL und arbeitete nach ihrem Abschluss zunächst zwei Jahre als Redakteurin und Lektorin in einem Wirtschaftsfachverlag (GWI, München), anschließend drei Jahre als Geschäftsführerin eines Einzelhandelsbetriebs. Seit 1998 ist sie ausschließlich freiberuflich als Dozentin, Wirtschaftsjournalistin und Autorin tätig.Biografie (Hilke Maunder)
Die Hamburger Journalistin Hilke Maunder ist seit Mitte der 1990er-Jahre als Korrespondentin in Frankreich tätig – unter anderem für »Die Welt«, »Die Welt am Sonntag« »Brigitte«, »Food and Travel«, das »Handelsblatt« und »Spiegel Online«. Bei arte und dem SWR ist sie als Expertin im Studio gefragt. 2014 zeichnete Frankreich die Hamburgerin, die ihr Herz an Saint-Paul-de-Fenouillet verloren hat, mit der Verdienstmedaille im Tourismus aus. Auf ihrem Blog »Mein Frankreich« stellt sie jede Woche Reise- und Gastrotipps, Nettes und Neues aus ihrer zweiten Heimat vor.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.