Niklas Feil: Public Cloud Potenzial in einem Unternehmensumfeld
Public Cloud Potenzial in einem Unternehmensumfeld
Buch
- Public Cloud als neue IT-Plattform zur Steigerung des Geschäftswerts
- Springer Fachmedien Wiesbaden, 12/2023
- Einband: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783658426644
- Bestellnummer: 11555987
- Umfang: 312 Seiten
- Nummer der Auflage: 23001
- Auflage: 1. Aufl. 2023
- Gewicht: 702 g
- Maße: 246 x 173 mm
- Stärke: 23 mm
- Erscheinungstermin: 30.12.2023
Klappentext
Die Transformation in die Public Cloud ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Das Buch erläutert drei Phasen, die die Grundlage für die Ermittlung der Position eines Unternehmens in der Transformation bilden. Jede Stufe umreißt einen Reifegrad der Transformation. Ein Bewertungsrahmen führt den Leser durch die Analyse der Cloud-Readiness zur Identifikation der derzeitigen Stufe des Unternehmens und um die nächste Stufe zur Ausschöpfung des Mehrwerts der Cloud zu erreichen. Das Framework wird durch praxisnahe Beispiele ergänzt.Der Inhalt:
Kombination eines mehrstufigen, ganzheitlichen Frameworks
Bewertung zur Ermittlung des Ausgangspunkts der Cloud-Readiness
Überblick über die Reifegrade der Transformation mit Praxisbeispielen
Die Zielgruppen
IT-Entscheidungsträger von Unternehmen aus allen Branchen
Biografie (André Bögelsack)
André Bögelsack studierte Wirtschaftsinformatik an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg. Schon während seines Studiums konzentrierte er sich auf verschiedenste Datenbankmanagementsysteme und arbeitete in Forschungs- und Entwicklungsprojekten mit. Seit 2006 ist er Mitarbeiter im SAP University Competence Center (SAP UCC) an der Technischen Universität München und arbeitet dort als System- und Datenbankadministrator für nahezu 100 SAP-Installationen. Er ist zertifizierter SAP NetWeaver Technology Consultant für SAP Web AS 6.40 und SAP MaxDB 7.5. Neben der Systemadministration vertieft er sich auch immer öfter in die ABAP-Programmierung.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.