Filter

    Ihre Suche nach "Wirtschaftsrechnen" ergab 143 Treffer

    Ansicht:
    Petra Leitert: Kaufmännisches Rechnen für Dummies, Buch

    Petra Leitert
    Kaufmännisches Rechnen für Dummies

    Dreisatz, Prozentrechnen und Co. - wie ging das noch gleich? Wenn Sie einen kaufmännischen Beruf anstreben oder ausüben, führt kein Weg am Kaufmännischen Rechnen vorbei. Aber keine Sorge, auch wenn Sie ke…

    Artikel am Lager
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stephan Abée: Strategisches Controlling 4.0, Buch

    Stephan Abée
    Strategisches Controlling 4.0

    Die Digitalisierung verändert nachhaltig Wertschöpfungsketten in Unternehmen oder sogar ganze Geschäftsmodelle. Diese Entwicklungen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf die Unternehmenssteuerung und damit …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Katarina Adam: Blockchain-Technologie für Unternehmensprozesse, Buch

    Katarina Adam
    Blockchain-Technologie für Unternehmensprozesse

    Blockchain-Technologie jenseits von Krypto-Währungen: Entdecken Sie die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen In diesem praxisorientierten Fachbuch werden die Grundlagen zum Thema Blockc…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 37,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Peter Albrecht: Finanzmathematik für Wirtschaftswissenschaftler, Buch

    Peter Albrecht
    Finanzmathematik für Wirtschaftswissenschaftler

    Von Zinsmodellen über Renten-, Kurs- und Renditerechnung bis hin zu Investmentanwendungen vermittelt das Lehrbuch alle notwendigen Grundlagen. Zahlreiche Übungsaufgaben schlagen die Brücke zur Praxis. Rec…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Martin P. Allmendinger: Digitale Innovationen entwickeln, Buch

    Martin P. Allmendinger
    Digitale Innovationen entwickeln

    Schneller Wandel, neue Märkte, Globalisierung - die Digitalisierung und ihre Auswirkungen sind eine enorme Herausforderung für Unternehmen. Wer heute nur die altbewährten und einseitigen Geschäftsmodelle,…

    lieferbar ab 20.8.2020.
    Buch
    EUR 9,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Paul Alpar: Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik, Buch

    Paul Alpar
    Anwendungsorientierte Wirtschaftsinformatik

    Lernen Sie die anwendungsorientierte Seite der Wirtschaftsinformatik kennen Wo kommen Informationstechnologien in Gesellschaft und Wirtschaft zum Einsatz? Dieses Lehrbuch liefert eine ganzheitliche und p…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 39,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Hans-Jürgen Andreß: Analyse von Tabellen und kategorialen Daten, Buch

    Hans-Jürgen Andreß
    Analyse von Tabellen und kategorialen Daten

    Kategoriale Daten sind Variablen mit einer begrenzten Anzahl von Ausprägungen (Kategorien). Bei vielen Merkmalen, die in der Umfrageforschung und für amtliche Statistiken erhoben werden, handelt es sich u…

    lieferbar ab 15.12.2020.
    Buch
    EUR 29,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jutta Arrenberg: Wirtschaftsmathematik für Bachelor, Buch

    Jutta Arrenberg
    Wirtschaftsmathematik für Bachelor

    Die Mathematik ist wichtiger Bestandteil eines wirtschaftswissenschaftlichen Bachelorstudiums. Studierende werden deswegen bereits in den ersten Semestern mit Themen wie zum Beispiel Matrizen, Linearen Gl…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jutta Arrenberg: Wirtschaftsstatistik für Bachelor, Buch

    Jutta Arrenberg
    Wirtschaftsstatistik für Bachelor

    Kenntnisse der Wirtschaftsstatistik sind für ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium unerlässlich. Erfahrungsgemäß tun sich Studierende aber gerade damit schwer. Das Buch legt deshalb besonderen Wert auf Ver…

    mind. 4 Wochen
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Daniel Asbach: Effiziente Zentralisierung in den Unternehmensbereichen IT und Finanzen, Buch

    Daniel Asbach
    Effiziente Zentralisierung in den Unternehmensbereichen IT und Finanzen

    Daniel Asbach stellt in diesem Buch die Ergebnisse einer empirischen Studie zu den Einfluss- und Erfolgsfaktoren vor, die zur Bildung von zentralen Strukturen und einer Bu¿ndelung von Aktivita¿ten im IT- …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 54,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Frank Balsliemke: Einstieg in Lean Administration, Buch

    Frank Balsliemke
    Einstieg in Lean Administration

    Lean Management ist ein seit Jahren anerkannter Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen. In Produktion und Logistik vieler Unternehmen der verschiedensten Branchen ist das Thema nahezu selb…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 14,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Oliver Bendel: 400 Keywords Informationsethik, Buch

    Oliver Bendel
    400 Keywords Informationsethik

    Vom "Altruismus" über die "Filter Bubble" bis hin zum "Whistleblowing": Die Sprache der Informationsethik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eig…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Josef Bleymüller: Statistik für Wirtschaftswissenschaftler, Buch

    Josef Bleymüller
    Statistik für Wirtschaftswissenschaftler

    Prof. Dr. Josef Bleymüller war Direktor des Instituts für Ökonometrie und Wirtschaftsstatistik der Universität Münster. Prof. Dr. Rafael Weißbach ist Inhaber des Lehrstuhls für Statistik und Ökonometrie a…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Christina Bösenberg: Künstliche Intelligenz: die Zukunft im Unternehmen, Buch

    Christina Bösenberg
    Künstliche Intelligenz: die Zukunft im Unternehmen

    Die Autorin zeigt, was Künstliche Intelligenz ist, wie sie unsere Lebenswelten beeinflusst und verändert und welche Konsequenzen das mit sich bringt. Sie bekommen dadurch ein handfestes Verständnis der Ma…

    lieferbar ab 15.10.2020.
    Buch
    EUR 39,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Diana Brandl: Die Assistenz in der digitalen Transformation, Buch

    Diana Brandl
    Die Assistenz in der digitalen Transformation

    Die Arbeitswelt 4.0 ist vor allem durch die zunehmende Digitalisierung geprägt. Viele Prozesse werden immer stärker digital unterstützt, bis hin zur vollständigen Automatisierung. Das hat Auswirkungen auf…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Stefan Brassel: Softwarelizenzmanagement kompakt, Buch

    Stefan Brassel
    Softwarelizenzmanagement kompakt

    Dieses Buch setzt sich mit den Veränderungen im Softwarelizenzmanagement auseinander Die Autoren geben einen Überblick über Neuerungen und Veränderungen im Softwarelizenzmanagement und zeigen, wie sie si…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Melanie Buchmüller: Nachhaltigkeit und Produktmodularisierung, Buch

    Melanie Buchmüller
    Nachhaltigkeit und Produktmodularisierung

    Melanie Buchmüller befasst sich in diesem Buch mit strategischen Optionen zur Verbesserung der Wertschöpfung innerhalb eines Unternehmens, einschließlich des Risiko- und Prozessmanagements sowie der Produ…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 64,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Marty Cagan: Inspiriert, Buch

    Marty Cagan
    Inspiriert

    Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen - Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla - Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden? …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 29,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Cleff: Applied Statistics and Multivariate Data Analysis for Business and Economics, Buch

    Thomas Cleff
    Applied Statistics and Multivariate Data Analysis for Business and Economics

    This textbook will familiarize students in economics and business, as well as practitioners, with the basic principles, techniques, and applications of applied statistics, statistical testing, and multiva…

    innerhalb 2-3 Wochen
    Buch
    EUR 85,33*
    Artikel ist im Warenkorb
    Reiner Clement: Internet-Ökonomie, Buch

    Reiner Clement
    Internet-Ökonomie

    Dieses Buch zeigt, wie sich Apple, Amazon, Facebook und Google zu den wertvollsten Unternehmen der Welt entwickeln konnten. Ihr Erfolg basiert auf dem Ergreifen von Chancen, die die digitale Welt und das …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 49,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.