Natascha Bagherpour Kashani: Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?, Kartoniert / Broschiert
Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?
- Verlag:
- Springer Fachmedien Wiesbaden, 02/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783658462857
- Artikelnummer:
- 11962712
- Umfang:
- 84 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25003
- Ausgabe:
- 3. Auflage 2025
- Gewicht:
- 122 g
- Maße:
- 210 x 148 mm
- Stärke:
- 6 mm
- Erscheinungstermin:
- 4.2.2025
Klappentext
Dieses essential gewährt einen Einblick in ein faszinierendes Land, stellt iranische Kulturstandards vor und bietet Entscheidungshilfen für die Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran. Die Islamische Republik ist noch immer eines der stabilsten Länder in der Region und zudem reich an Ressourcen, Bevölkerung und Bildung. Deutsche Institutionen und Firmen profitieren von dem guten Ruf der Verlässlichkeit und Kompetenz. Die Autoren erläutern, wie Unternehmen oder auch wissenschaftliche Einrichtungen das Potenzial einer deutsch-iranischen Zusammenarbeit nutzen können. Die Neuauflage wurde aktualisiert und beinhaltet aktuelle Informationen zur politischen und wirtschaftlichen Lage in Iran.
Biografie (Hatto Brenner)
Hatto Brenner ist selbstständiger Berater und geschäftsführender Gesellschafter eines international tätigen Exportberatungsunternehmens.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.