Milly Johnson: Der Duft von Glück und warmen Scones, Kartoniert / Broschiert
Der Duft von Glück und warmen Scones
Buch
- Roman | 'Milly ist die wunderbarste Autorin für Romane über Frauen, Liebe und Freundschaft.' Jenny Colgan
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Andrea Brandl
- Verlag:
- Piper Verlag GmbH, 01/2027
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783492322027
- Umfang:
- 432 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 4.1.2027
Ähnliche Artikel
Klappentext
In Lenis gemütlichem Schreibwaren- und Teeladen an der Ecke kreuzen sich die Wege von Menschen, die durch schwierige Zeiten gehen: Carla, die nach dem Betrug ihres Mannes neu beginnen muss. Molly, die sich der Liebe stellt, die einst zerbrach. Und Will, dessen Leben nach der Pleite seiner Firma in Trümmern liegt. Zwischen Kuchen, Büchern und lieben Worten schöpfen sie in Lenis Laden neue Hoffnung. Doch reicht der Zauber von Tee und guten Gesprächen, um Herzen zu heilen?
Biografie (Milly Johnson)
Milly Johnson is a half Barnsley, half Glaswegian writer of greetings cards, novels and shopping lists featuring gin and buns. She lives in the middle of Barnsley, South Yorkshire.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.