Isabell Andersen: DSA5 - Mysterien der Winterwacht
DSA5 - Mysterien der Winterwacht
Buch
sofort lieferbar
EUR 29,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ulisses Spiel & Medien, 12/2023
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783987322006
- Bestellnummer: 11696926
- Umfang: 104 Seiten
- Gewicht: 624 g
- Maße: 301 x 212 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 14.12.2023
Klappentext
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt die Adelsrepublik am Born. Hier sind die Sommer kurz und die Winter lang und erbarmungslos, während der Adel mit harter Hand seine göttergewollte Herrschaft durchsetzt. Doch das Land erwacht und strebt danach, sich seiner menschlichen Bewohner zu entledigen. Uralte Geheimnisse und Mysterien ranken sich um diese Region, und in diesem Buch sind sie alle zusammengefasst. Dieses Buch, dass nur für die Augen der Spielleiterin gedacht ist, enthält ausführliche Wertekästen für typische regionale Tiere und Ungeheuer nach den Regeln der 5. Edition von Das Schwarze Auge, spannende Abenteueraufhänger und Erklärungen der regionalen Mysterien, die in Die Winterwacht anklingen, sowie das voll ausgearbeitete Regionalabenteuer Die Strenge des Winters: Ein schrecklicher Winter, wie ihn kein lebendiger Bornländer je durchgemacht hat, ist über die Adelsrepublik an Born und Walsach gekommen. Während die Kirche der Gütigen Göttin Peraine mit Unterstützung der Zauberer des Landes versucht, die Seele des erwachenden Landes anzurufen, auf dass sie selbst dem Hunger und dem Leid ein Ende setzen möge, wird die hoffnungsvolle Zeremonie von seltsamen, frostigen Ungeheuern überfallen. Den Worten eines Heiligen folgend begeben sich die Helden auf die Suche nach der Wahrheit hinter dem Langen Winter und einem Weg, einer gewaltigen Bedrohung Einhalt zu gebieten.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.