Heinrich Schmid: Krank durch mörderische Strahlungen
Krank durch mörderische Strahlungen
Buch
- Von WLAN bis 5G
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 24,90*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BoD - Books on Demand, 07/2020
- Einband: Gebunden, HC gerader Rücken kaschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783751969901
- Bestellnummer: 10243396
- Umfang: 304 Seiten
- Gewicht: 555 g
- Maße: 216 x 153 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 16.7.2020
Klappentext
Mit diesem Buch halten Sie sowohl ein Zeitdokument als aber auch die Grundlagen und den Beweis zur Schädlichkeit von unseren derzeit so geliebten Funkwellen in der Hand. Wer nach diesem Buch immer noch mit gutem Gewissen behaupten sollte, dass die von unseren Handys und WLAN Netzen verursachte Strahlung vollkommen ungefährlich sei, dem kann auch ich nicht mehr weiterhelfen, und somit wäre dann wohl alles zu diesem Thema gesagt und geschrieben. Sich aber hinter purem Unwissen zu verstecken und dabei so zu tun, als wäre das alles gar nicht so schlimm, dem muss ich hier und heute sagen: Sie sind gewaltig im Irrtum und büßen müssen es schon wieder viele andere, die eben weit aus vorsichtiger als Sie mit Ihrem Handy und ihren WLAN Netzen umgehen. Denn eines können Sie hier kaum abstreiten, Funksignale wirken flächendeckend und haben überhaupt kein Problem, durch sie und alle anderen im Raum hindurchzugehen. Was sie aber dabei für einen Schaden in Ihrem Gewebe, in Ihrem Gehirn anrichten, das bleibt nach wie vor die einzige offene Frage. Dass aber dabei etwas in Ihnen oder in anderen ausgelöst wird, im Besonderen beziehe ich mich hier auf unsere Kinder, werden sie mir kaum in Abrede stellen können. Ihr Heinrich Schmid und jederzeit für ein offenes Wort bereit.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.