Fred Vargas: Die dritte Jungfrau, Kartoniert / Broschiert
Die dritte Jungfrau
- Kommissar Adamsberg ermittelt
- Originaltitel: Dans les bois éternels
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Übersetzung:
- Julia Schoch
- Verlag:
- Blanvalet Taschenbuchverl, 05/2024
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783734113512
- Artikelnummer:
- 11672615
- Umfang:
- 541 Seiten
- Ausgabe:
- Neuveröffentlichung
- Gewicht:
- 408 g
- Maße:
- 187 x 125 mm
- Stärke:
- 35 mm
- Erscheinungstermin:
- 22.5.2024
- Serie:
- Kommissar Adamsberg ermittelt - Band 5
- Gesamtverkaufsrang: 8219
- Verkaufsrang in Bücher: 142
Klappentext
Zwei Tote, die jeder für Drogenopfer hält. Nur Adamsberg ist sicher - hier treibt ein Serienmörder sein Unwesen ...
Doppelmord an der Porte de la Chapelle in Paris. Bei den Opfern handelt es sich um zwei Kleinkriminelle, denen mit einem Skalpell die Kehle durchgeschnitten wurde. Weil die Gegend für ihre Drogenszene bekannt ist, hat das Rauschgiftdezernat den Fall an sich genommen. Doch die Kollegen haben ihre Rechnung ohne Adamsberg gemacht. Was keiner außer ihm gesehen hat: Die Toten haben Erde unter den Fingernägeln, die von dem Friedhof stammt, auf dem kürzlich ein Grab unerlaubt aufgebrochen wurde. Die nachfolgenden Ermittlungen konfrontieren Adamsberg mit seiner eigenen Vergangenheit. Doch ist er schnell genug, um den nächsten Morden zuvorzukommen?
Wenn Ihnen die Krimis um Kommissar Adamsberg gefallen, lesen Sie auch die Evangelisten-Reihe unserer internationalen Bestseller-Autorin Fred Vargas!
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Fred Vargas