Christine F. Specht: Von der Reparatur zur Heilung: Der Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen
Von der Reparatur zur Heilung: Der Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen
Buch
- Nachhaltige Lösungen für eine humanere und effizientere Versorgung
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 49,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- tredition, 09/2024
- Einband: Gebunden, HC gerader Rücken kaschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783384349996
- Bestellnummer: 11964021
- Umfang: 336 Seiten
- Gewicht: 600 g
- Maße: 216 x 153 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 8.9.2024
Weitere Ausgaben von Von der Reparatur zur Heilung: Der Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen
Klappentext
Das Gesundheitswesen befindet sich an einem Wendepunkt. Lange Zeit stand die Reparatur von Symptomen im Mittelpunkt medizinischer Bemühungen doch dieses Modell hat seine Grenzen erreicht. In "Von der Reparatur zur Heilung: Der Paradigmenwechsel im Gesundheitswesen" beleuchtet Christine F. Specht, wie ein neuer, menschzentrierter Ansatz nicht nur effizienter, sondern auch humaner sein kann.Das Buch zeigt auf, wie nachhaltige Lösungen die medizinische Versorgung revolutionieren können, indem der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen wird. Dabei geht es nicht nur um die Behandlung von Krankheiten, sondern um Prävention, Gesundheitsförderung und die Stärkung der Eigenverantwortung der Patienten. Durch Beispiele aus der Praxis, innovative Ansätze und neueste Forschungsergebnisse bietet dieses Werk einen umfassenden Einblick in die Zukunft des Gesundheitswesens eine Zukunft, die den Menschen wieder in den Mittelpunkt stellt.
Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die das Gesundheitswesen von innen heraus verändern wollen von Fachkräften bis hin zu politischen Entscheidern.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.