Caren Benedikt: Wogende Wellen
Wogende Wellen
Buch
- Grand Hotel Usedom Band 2 | Historischer Roman | In der ersten Auflage mit exklusivem Farbschnitt
Erscheint bald
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, sobald das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Maximum Verlags GmbH, 09/2025
- Einband:
- Gebunden
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783986790639
- Umfang:
- 400 Seiten
- Erscheinungstermin:
- 30.9.2025
Ähnliche Artikel
Klappentext
Eine junge Frau zwischen der Aufklärung eines Mordes, dem Aufbau eines Hotels und der großen LiebeEin Teil von mir wünscht sich, er wäre nicht wiedergekommen. Ein anderer kann kaum erwarten, ihn wieder in meine Arme zu schließen.
Usedom, 1904: Nach den furchtbaren Ereignissen auf dem Frühlingsball im Ahlbecker Hof heuern Helene und Sophie von Höveln einen Privatdetektiv an, der die mysteriösen Ereignisse auf Usedom aufklären soll. Helene geht vollkommen in ihrer Arbeit im neuen Literaturhotel Atlantic auf und macht dem von ihrem Schwager Friedrich Kaminski geführten Ahlbecker Hof schnell Konkurrenz. Friedrich wiederum lässt das ehemals edle Hotel zu einer Hochburg des Lasters verkommen - und ist zu allem bereit, um den Aufstieg des Hotel Atlantic zu verhindern ...
Als Helenes große Liebe Christian von seiner Europareise zurückkehrt, spürt sie sofort die alte Anziehung. Doch sie ist inzwischen verheiratet und verbietet sich jeglichen Kontakt zu ihm. Wie lange kann sie dem Drang widerstehen?
Intrigen und Geheimnisse der gehobenen Gesellschaft - direkt vor der Kulisse des wunderschönen Usedom. Der fulminante zweite Teil der 'Grand Hotel Usedom'-Saga!
Biografie
Caren Benedikt, geboren 1971, wuchs in einer norddeutschen Kleinstadt auf. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und arbeitete danach als freie Journalistin. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in einem kleinen Ort bei Bremen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.