Antje Zimmermann: Das Event, Flexibler Einband
Das Event
- Thriller | 'Nehmen Sie Antje Zimmermanns Einladung zum Event auf jeden Fall an. Nicht alle werden überleben - aber höchste Spannung ist garantiert.' - Mike Altwicker, WDR4-Buchkritiker
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Verlag:
- dtv Verlagsgesellschaft, 05/2026
- Einband:
- Flexibler Einband
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783423264563
- Artikelnummer:
- 12515557
- Umfang:
- 304 Seiten
- Maße:
- 210 x 136 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.5.2026
Klappentext
Ein leer stehendes Inselhotel.
Ein dubioser Eventveranstalter.
Ein Spektakel mit tödlichem Ausgang.
"Kommen Sie sofort raus!", brüllte Maxi. Doch niemand folgte ihrer Aufforderung. Sie trat langsam, Schritt für Schritt, zur Wanne und schob mit dem Fuß den Vorhang zur Seite. Als der blutverschmierte, nackte Körper vor ihr auftauchte, schrie Maxi auf und machte unwillkürlich einen Schritt zurück. Dabei kollidierte sie mit etwas, das zuvor nicht im Raum gewesen war ...
In diesem Hotel erwacht Stephen KingsThe Shining zum Leben. Schnell geschehen mysteriöse Dinge rund um das Live Event undHorror auf Helgolandwird zum viralen Hit. Hoffnungsvoll ist Kommissarin Leandra Kern aus Hamburg nach Helgoland gekommen, um sich in der Hochsee-Abgeschiedenheit ihren Lebenstraum zu erfüllen. Nur unter massivem Druck ist Kommissaranwärterin Maxi Adler an ihren Geburtsort zurückgekehrt, um ihre Familie vor großem Unheil zu bewahren. Als die Ereignisse rund um das Hotel immer beängstigender werden, müssen die beiden unterschiedlichen Frauen zusammenarbeiten. Und sehen sich mit einem Mord konfrontiert, bei dem das Event endgültig zur Realität wird.
'Einer jener seltenen Thriller, bei dem eine spannende Story mit einer überragenden Sprache Hand in Hand geht. Unbedingt lesen!'
Linus Geschke, Bestseller-Autor
'Nehmen Sie Antje Zimmermanns Einladung zum Event auf jeden Fall an. Nicht alle werden überleben - aber höchste Spannung ist garantiert.' Mike Altwicker, WDR4-Buchkritiker
Zwei Ermittlerinnen. Ein Mord. Kein Ausweg.
- LEANDRA KERN Die Kommissarin ist erschöpft vom Hamburger Großstadtleben. Auf Helgoland will sie sich ihren Lebenstraum erfüllen - und gerät mitten in einen Alptraum.
- MAXI ADLER Als Tochter einer einflussreichen Inseldynastie will die Kommissarinanwärterin auf Helgoland Ordnung schaffen. Doch ihre Loyalitöt gegenüber ihrer Familie wird zur Falle. Denn das, was sie kontrollieren will, entgleitet ihr.
Als die Ereignisse eskalieren, zwingt ein Mord die beiden ungleichen Frauen zur Zusammenarbeit. Was als Spektakel begann, wird zur Realität.
Biografie
Antje Zimmermann ist seit zehn Jahren Journalistin mit Schwerpunkt Gesundheit/Wellness und arbeitet u. a. für den WDR. Sie hat von der Aroma- bis zur Vinotherapie über fast alle alternativen Heilmethoden berichtet. Ihre zweite Leidenschaft ist der Reisejournalismus. In ihrer wöchentlichen Reisesendung auf WDR4 mit Schwerpunkt "Gesundheitsurlaub" verknüpft sie beide Bereiche.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.