Irmgard Eberhard: Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 36: Was kriecht und krabbelt da?
Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 36: Was kriecht und krabbelt da?
Buch
- Illustration: Irmgard Eberhard
- Ravensburger Verlag, 02/2010
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Spiralbindung
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473328185
- Artikelnummer: 2187261
- Umfang: 16 Seiten
- Sonstiges: durchg. farbige Ill. und Text, mit Klappen
- Auflage: 6. Aufl.
- Altersempfehlung: von 2-4 J.
- Copyright-Jahr: 2014
- Gewicht: 282 g
- Maße: 195 x 180 mm
- Stärke: 15 mm
- Erscheinungstermin: 15.2.2010
- Serie: Wieso? Weshalb? Warum? junior (Ravensburger) - Band 36
Kurzbeschreibung
Marienkäfer, Schnecke, Schmetterling und Regenwurm können schon die Kleinsten vor ihrer Haustür entdecken. Wir zeigen die bekanntesten Krabbeltiere ganz aus der Nähe und stellen ihre Lebensräume vor.Klappentext
Im Garten, auf der Wiese, im Wald - überall kriecht und krabbelt es! Mit naturgetreuen Bildern und spannenden Klappen entdecken Kinder hier die interessantesten Insekten, Spinnentiere und Schnecken aus nächster Nähe. Kurze Sachtexte erklären, was es rund um die kleinen Kriech- und Krabbeltiere zu wissen gibt: Wo verkriechen sich Regenwürmer und was hat eine Raupe mit einem Schmetterling zu tun? Öffne die Klappe und finde raus, wer sich in der Mohnblüte versteckt!Biografie (Irmgard Eberhard)
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Biografie (Irmgard Eberhard)
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.