Irmgard Eberhard: Mein großes Magnetbuch: Wer füttert wen? - Magnet-Spielbuch ab 2 Jahren, Bilderbuch
Mein großes Magnetbuch: Wer füttert wen? - Magnet-Spielbuch ab 2 Jahren, Bilderbuch
Buch
- Mit 22 Magneten
- Illustration: Irmgard Eberhard
- Ravensburger Verlag, 01/2025
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473421602
- Bestellnummer: 11924091
- Umfang: 10 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustriert
- Altersempfehlung: 2 - 4 Jahre
- Gewicht: 1050 g
- Maße: 225 x 225 mm
- Stärke: 40 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2025
- Serie: Mein großes Magnetbuch
Klappentext
Hilfst du dabei, die Tiere zu füttern?Magnete zuordnen oder frei spielen: Dieses Bauernhof-Buch bietet viele spannende Möglichkeiten. Kleinkinder entdecken hier, wie die Tiere auf Lisas Bauernhof versorgt werden und welche Arbeit auf dem Land anfällt. Dank der 22 Magnete können die Kleinen auch spielerisch in die Geschichte eingreifen und dabei helfen, die Tiere zu füttern. Die ausklappbare Doppelseite am Schluss bietet viele weitere Spielmöglichkeiten.
Auf dem Bauernhof müssen die Tiere gefüttert werden. Wer hilft Lisa und ihrer Familie dabei? Mit diesem spannenden Magnet-Spielbuch können Kinder ab 2 Jahren immer wieder anders spielen. Die 22 Magnete können den passenden Seiten zugeordnet werden, aber auch außerhalb des Buchs verwendet werden. Das fördert die Kreativität und Feinmotorik. Die tolle Ausklappseite am Ende des Buchs bietet noch mehr Spielspaß.
Biografie (Irmgard Eberhard)
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Biografie (Irmgard Eberhard)
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.