Varda Hasselmann: Welten der Seele
Welten der Seele
Buch
- Trancebotschaften eines Mediums. (Grenzwissenschaften / Esoterik)

- Goldmann TB, 04/1993
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783442121960
- Bestellnummer: 2631150
- Umfang: 288 Seiten
- Copyright-Jahr: 1993
- Gewicht: 245 g
- Maße: 192 x 124 mm
- Stärke: 25 mm
- Erscheinungstermin: 1.4.1993
Klappentext
Über die Seele, die sich in der physischen Welt verkörpert, in der astralen Welt zu Hause ist und in der kausalen Welt zur Vereinigung mit ihrer Seelenfamilie gelangt, gab es bislang nur sehr wenige allgemein verständliche Informationen. Die für dieses Buch medial empfangenen Botschaften von außergewöhnlicher Klarheit und Brisanz bieten eine Fülle von Basiswissen.Biografie (Varda Hasselmann)
Dr. Varda Hasselmann, Jg. 1946, bereitete sich nach dem Studium der Literaturwissenschaft und Mittelalterkunde zunächst auf eine Universitätskarriere vor. Doch sie folgte ihrer Berufung und machte ihre mediale Begabung zum Beruf. Seit 1983 arbeitet sie als Trance-Medium, gibt Seminare und hält Vorträge.Biografie (Frank Schmolke)
Frank Schmolke, Jahrgang 1944, ging nach dem Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte zunächst in den Schuldienst. Zugleich beschäftigte er sich mit spirituellen Themen, absolvierte zahlreiche medizinische und psychologische Ausbildungen. Er ist Heilpraktiker und spezialisiert auf Homöopathie. Als "Energiepartner" von Varda Hasselmann fungiert er mit seinen strukturierenden Fragen und seinem Wissensdurst als Motor der medialen Zusammenarbeit.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.