Ralph 'Sonny' Barger: Barger, R: Hells Angel, Flexibler Einband
Barger, R: Hells Angel
Buch
- Mein Leben
- Originaltitel: Hell's Angel
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Sonstiger Urheber:
- Keith Zimmerman, Kent Zimmerman
- Übersetzung:
- Ralf Brunkow
- Verlag:
- Rowohlt Taschenbuch, 01/2003
- Einband:
- Flexibler Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783499614538
- Umfang:
- 312 Seiten
- Ausgabe:
- 11. Aufl.
- Copyright-Jahr:
- 2012
- Gewicht:
- 281 g
- Maße:
- 191 x 126 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.1.2003
Ähnliche Artikel
Beschreibung
Alles, was die Öffentlichkeit bisher über den Hell's Angel Motorcycle Club weiß, stammt ausschließlich aus den Quellen der Polizei, aus Gerichtsakten, schlechten Hollywoodstreifen und der Boulevardpresse. Niemals zuvor ist die Geschichte dieses einzigartigen und berüchtigten Clubs und eines seiner Gründungsmitglieder so ehrlich und offen beschrieben worden."Hell's Angel" ermöglicht einen fazinierenden, uneingeschränkten Blick in die aufregende Welt des Clubs und erzählt von den vier turbulenten Jahrzehnten nach seiner Gründung. Dabei schert Barger sich herzlich wenig um "political correctness". Er will sein bewegtes Leben als Chief der Hell's Angels, die Schlägereien, Drogengeschäfte und den Knast weder entschuldigen noch verteidigen. Barger hat gelebt, wonach sich andere nur sehnen ein Leben ohne gesellschaftliche Zwänge und Reglements. Seine Autobiografie ist viel mehr als die Wiedergabe von blutigen Faustkämpfen und halsbrecherischen Motorradrennen. Sie ist gleichzeitig ein spannendes Stück Amerika, ein Dokument über den Club und seine Riten, über das berüchtigte Rolling Stones Konzert in Altamont, den Viertnamkrieg und Woodstock.Klappentext
Alles, was die Öffentlichkeit bisher über den Hell's Angels Motorcycle Club weiß, stammt aus den Quellen der Polizei, aus Gerichtsakten, schlechten Hollywoodstreifen und der Boulevardpresse. Niemals zuvor ist die Geschichte dieses einzigartigen und berüchtigten Clubs und eines seiner Gründungsmitglieder so ehrlich und offen erzählt worden. Ralph "Sonny" Barger berichtet frei von der Leber weg und ohne Rücksicht auf "Political Correctness". Er will sein bewegtes Leben als Chief der Hell's Angels, die Schlägereien, Drogengeschäfte und den Knast weder entschuldigen noch verteidigen. Barger hat gelebt, wonach sich andere nur sehnen: einen besonderen "American Dream" ohne gesellschaftliche Zwänge und Reglements. Seine Autobiographie ist viel mehr als Erzählungen von blutigen Faustkämpfen, Saufgelagen und halsbrecherischen Motorradrennen. Sie ist gleichzeitig ein spannendes Stück Amerika, ein Dokument über den Club und seine Riten, über das berüchtigte Rolling-Stones-Konzert in Altamont, den Vietnamkrieg und den "Summer of Love".Biografie (Ralph 'Sonny' Barger)
Ralph "Sonny" Barger wohnt zur Zeit in der Nähe von Phoenix, Arizona, wohin er nach vielen Jahren aus seiner Heimatstadt Oakland gezogen ist. Jetzt ist er Mitglied der Cave Creek Bezirksgruppe des Hell's Angels Motorcycle Clubs. Als hervorragender Mechaniker hat er als technischer Berater bei Filmen wie "Hell's Angels on Wheels" und "Hell's Angels '69" mitgewirkt. Er hat in Bundes- und Staatsgefängnissen eingesessen und entwickelt jetzt ein Drehbuch für einen autobiografischen Film. Tag für Tag fährt er nach wie vor auf seiner spezialangefertigten Harley-Davidson und stemmt immer noch mehr als 250 Pfund.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.