Peter Tremayne: Tod bei Vollmond, Kartoniert / Broschiert
Tod bei Vollmond
- Originaltitel: Badger´s Moon
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Übersetzung:
- Susanne Olivia Zylla
- Verlag:
- Aufbau Taschenbuch Verlag, 06/2005
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783746621289
- Artikelnummer:
- 2038256
- Umfang:
- 392 Seiten
- Ausgabe:
- Nachdruck
- Copyright-Jahr:
- 2005
- Gewicht:
- 322 g
- Maße:
- 188 x 116 mm
- Stärke:
- 31 mm
- Erscheinungstermin:
- 22.6.2005
- Serie:
- Schwester Fidelma - Band 13
- Gesamtverkaufsrang: 6866
- Verkaufsrang in Bücher: 157
Klappentext
Die Untertanen von Fürst Becc sind aufs höchste beunruhigt. Sie versuchen sogar die nahe gelegene Abtei zu stürmen. Denn decken nicht die Mönche drei gefährliche Mörder, drei Fremde mit schwarzer Hautfarbe? Schon drei junge Mädchen sind in Vollmondnächten grausam umgebracht worden. Es reicht! Was bleibt Schwester Fidelma da weiter übrig, als ihren gerade geborenen Sohn für ein paar Tage allein zu lassen und mit ihrem Gefährten Eadulf dem Fürsten zu Hilfe zu eilen. Ein neuer Keltenkrimi mit Schwester Fidelma, die zu einer Zeit agiert, in der der katholische Glaube irisch-keltischer Prägung den Frauen noch Bildung, Macht und Einfluß gestattete und es in Irland noch kein Zölibat gab.
Biografie (Peter Tremayne)
Peter Tremayne ist das Pseudonym eines anerkannten Historikers, der sich auf die versunkene Kultur der Kelten spezialisiert hat. Zahlreiche Buchveröffentlichungen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Mehr von Peter Tremayne