Johanna Paungger: Lebenschance Tiroler Zahlenrad
Lebenschance Tiroler Zahlenrad
Buch
- Sich und andere besser verstehen
- Goldmann TB, 05/2013
- Einband: Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783442173983
- Bestellnummer: 1699871
- Umfang: 400 Seiten
- Copyright-Jahr: 2013
- Gewicht: 634 g
- Maße: 182 x 125 mm
- Stärke: 28 mm
- Erscheinungstermin: 20.5.2013
- Serie: Goldmanns Taschenbücher - Band 17398
Klappentext
Nach dem Erfolg des "Tiroler Zahlenrads" jetzt der nachfolgende Titel für jedes Lebensalter!Das Zahlenrad ist ein Schlüssel zur Zufriedenheit der Seele - in allen Altersstufen und Lebenslagen! Nach dem Erfolg des "Tiroler Zahlenrads" legt das bekannte Autorenduo Paungger- Poppe "Das Buch der Lebenschancen" vor. Darin werden die 31 Signaturen, also die Ziffernkombinationen im Zahlenrad, die das Geburtsdatum vorgibt, ausführlich gedeutet. Und zwar individuell für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. So werden verborgene Talente und Lebensaufgaben in jedem Lebensalter offenbar. Ein hilfreiches Praxisbuch für ein erfolgreiches, glückliches Leben!
Biografie (Johanna Paungger)
Johanna Paungger-Poppe, geb. 1953 in Walchsee/Tirol, wuchs als eines von zehn Kindern einer Tiroler Bauernfamilie mit dem Wissen um die Einflüsse der Mondrhythmen auf. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Berufstätigkeit in München stand 1983 der erste Vortrag über Mond- und Naturrhythmen für den Beginn einer Vortrags- und Autorentätigkeit bis heute.Biografie (Thomas Poppe)
Thomas Poppe, Autor und Übersetzer, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Einflüssen der Mondrhythmen auf den Alltag. Zusammen mit Johanna Paungger schrieb er die Longseller Vom richtigen Zeitpunkt , Aus eigener Kraft und Alles erlaubt! , die eine Renaissance des Gesundheitsbewusstseins einläuteten und eine Unmenge praktischer Tipps für den Lebensalltag bereit stellen. Außerdem haben sie ein umfangreiches Kalenderprogramm entwickelt, das Tag für Tag die Erkenntnisse des Mondwissens praktisch umsetzt.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.