Rachel Portman: Chocolat auf CD
Chocolat
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Miramax
- UPC/EAN:
- 0696998947221
- Erscheinungstermin:
- 9.1.2001
Weitere Ausgaben von Chocolat |
Preis |
---|---|
LP, (25th Anniversary) (180g) (Limited Numbered Edition) (Mint Chocolate Marbled Vinyl) | EUR 31,99* |
Ähnliche Artikel
"Chocolat" ist ein britisch-amerikanisches romantisches Komödiendrama aus dem Jahr 2000 unter der Regie von Lasse Hallström ("The Cider House Rules") mit Juliette Binoche, Judi Dench und Johnny Depp in den Hauptrollen. Die bezaubernde Atmosphäre des Films wird durch die Originalmusik der Oscar-prämierten Komponistin Rachel Portman zum Leben erweckt.
Der Soundtrack enthält "Minor Swing" von Django Reinhardt und Stéphane Grappelli sowie "Caravan", den Jazzstandard von Duke Ellington und Juan Tizol aus dem Jahr 1936. Der Soundtrack wurde für einen Academy Award nominiert, neben den vier anderen Oscar-Nominierungen.
"Chocolat" ist als 25. Jubiläumsausgabe in einer Auflage von 750 nummerierten Exemplaren auf mint-schokoladenmarmoriertem Vinyl erhältlich und enthält eine Beilage.
-
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Minor Swing
-
2 Main Titles
-
3 The Story of Grandmere
-
4 Vianne Sets Up Shop
-
5 Three Woman
-
6 Vianne Confronts the Comte
-
7 Other Possibilities
-
8 Guillaume's Confession
-
9 Passage of Time
-
10 Boycott Immorality
-
11 Party Preparations
-
12 Chocolate Sauce
-
13 Fire
-
14 Vianne Gazes at the River
-
15 Mayan Bowl Breaks
-
16 Taste of Chocolate
-
17 Ashes to the Wind/Roux Returns
-
18 Caravan