Malte Burba: Brass Master Class
Brass Master Class
Noten
- DVD (Video)
- Die Methode für alle Blechbläser
- Originaltitel: Brass Master Class - Die Methode für alle Blechbläser
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Komponist: Malte Burba (geb. 1957)
- Label: SCHOTT MUSIC GmbH & Co. KG.
- LEHR-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Schott Music, Mainz, 04/2006
- Einband: DVD
- ISBN-13: 9783795760588
- Altersfreigabe: LEHR-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Copyright-Jahr: 2006
- Gewicht: 110 g
- Maße: 186 x 150 mm
- Stärke: 16 mm
- Instrumentierung/Stimmen: Blechbläser
- Erscheinungstermin: 15.4.2006
- Besetzung im Detail: Blech-Instr
Weitere Ausgaben von Brass Master Class
Ähnliche Artikel
Inhalt
Malte Burba zählt nicht nur zu den interessantesten und vielseitigsten Blechbläsern unserer Zeit, sondern gilt auch weltweit als einer der besten Pädagogen. Er unterrichtet als Professor an der Musikhochschule in Mainz. Eine der Stützen seiner Pädagogik ist die von ihm entwickelte bahnbrechende Methode für das Spielen von Blechblasinstrumenten, mit deren Hilfe, auf absolut logische Art und Weise, alle Technik- und Ansatzprobleme zu eliminieren sind.
Jetzt die DVD zur Neuausgabe mit zahlreichen Übungen und Notenbeispielen im Violin- und Bassschlüssel!
Aus dem Inhalt:
- Intensivierung des Körperbewusstseins als Voraussetzung und Vermittlung autonomer Körperbeherrschung als Grundlage für die Beherrschung des Instruments
- Atemtechnik
- Kontrolle über Stimmlippen, Zunge und Unterkiefer
- Beherrschung der mimischen Muskulatur
- Koordination und Synchronisation
- Transformation (= Übertragung auf das Instrument)
- Psychologische Aspekte
Jetzt die DVD zur Neuausgabe mit zahlreichen Übungen und Notenbeispielen im Violin- und Bassschlüssel!
Aus dem Inhalt:
- Intensivierung des Körperbewusstseins als Voraussetzung und Vermittlung autonomer Körperbeherrschung als Grundlage für die Beherrschung des Instruments
- Atemtechnik
- Kontrolle über Stimmlippen, Zunge und Unterkiefer
- Beherrschung der mimischen Muskulatur
- Koordination und Synchronisation
- Transformation (= Übertragung auf das Instrument)
- Psychologische Aspekte