Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "omnichannel marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Christoph Tripp: Distributions- und Handelslogistik, Buch,EPB

Christoph Tripp
Distributions- und Handelslogistik

Dieses Buch zeigt die wichtige Rolle und Systemrelevanz der Distributions- und Handelslogistik vor dem Hintergrund des zunehmenden Einflusses von Convenience, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Resilienz…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf Haberich: Omnichannel im Einzelhandel, Buch

Ralf Haberich, Mark Harwardt
Omnichannel im Einzelhandel

Der Einzelhandel hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren dramatisch gewandelt: Das Aufkommen des E-Commerce und die Verbreitung von Smartphones haben das Einkaufsverhalten der Verbraucher…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriella Lojacono: The Future of Luxury Customer Experience, Buch

Gabriella Lojacono
The Future of Luxury Customer Experience

Understand how to utilize the latest technology to deliver a unique omnichannel luxury customer experience that builds long-lasting loyalty.

sofort lieferbar
Buch
EUR 50,46*
Artikel ist im Warenkorb
Gabriella Lojacono: The Future of Luxury Customer Experience, Buch

Gabriella Lojacono
The Future of Luxury Customer Experience

What is a luxury customer experience and how can luxury brands best use emerging technologies in order to create truly unique, high-end experiences for their customers? These are the questions that The Fu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 214,19*
Artikel ist im Warenkorb
Mohamed Zaki: Data-Driven Customer Experience Transformation, Buch

Mohamed Zaki
Data-Driven Customer Experience Transformation

Understand how to leverage data and the latest technology including AI to deliver excellent customer experiences across digital, social and physical channels.

Erscheint bald
Buch
Mohamed Zaki: Data-Driven Customer Experience Transformation, Buch

Mohamed Zaki
Data-Driven Customer Experience Transformation

Understand how to leverage data and the latest technology including AI to deliver excellent customer experiences across digital, social and physical channels.

Erscheint bald
Buch
Rebecca Schmitt: Omni-personal Luxus, Buch

Rebecca Schmitt, Albert Bensoussan, Arnaud Rossi
Omni-personal Luxus

Der rasche technologische und gesellschaftliche Wandel, der durch die Pandemie beschleunigt wurde, hat die Art und Weise, wie Kunden Luxus erleben, grundlegend verändert. Während die digitale Transformati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 32,99*
Artikel ist im Warenkorb
Malcolm McDonald: Marketing Plans, Buch

Malcolm McDonald, Hugh Wilson, Dave Chaffey
Marketing Plans

The latest edition of the leading and internationally bestselling text on marketing planning In the newly revised ninth edition of Marketing Plans, a team of renowned marketing strategists and professors…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 48,85*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.