Marketingautomation – alle Bücher

Ihre Suche nach "Marketingautomation" (Bücher) ergab 2 Treffer.

Ansicht:

Niels Henning Weselmann, Markus Peskes
Lead Management optimieren mit digitaler Transformation und Marketing Automation. Mit Anwendungsbeispielen aus dem B2B-Bereich

Der Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen hängt auch im B2B-Bereich vermehrt davon ab, Prozesse in Hinblick auf ihre Effizienz zu optimieren und diese den Gegebenheiten des Marktes anzupassen - …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 34,90

Manuela Meier,
E-Mail-Marketing - Auf den Punkt

Das Potenzial von E-Mail-Marketing endlich ausschöpfenFundiert und auf den Punkt: Praxiswissen, um direkt loszulegenAlle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines Verteilers bis zur Marketing-Autom…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 19,90
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.