Ihre Suche nach "m. bjørn rimscha" ergab 3 Treffer

Ansicht:
M. Bjørn von Rimscha: Medienökonomie, Buch

M. Bjørn von Rimscha, Gianna Ehrlich, Gabriele Siegert
Medienökonomie

Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

Anhand von 13 Leitfragen führt dieses Open-Access-Lehrbuch in die Medienökonomie ein und stellt wesentliche Konzepte und Perspektiven vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen Phänomene…

lieferbar ab 3.2.2025.
Buch
EUR 42,79*
: De Gruyter Handbook of Media Economics, Buch

De Gruyter Handbook of Media Economics

De Gruyter Handbooks in Business, Economics and Finance

The handbook presents key contributions from scholars worldwide, providing a comprehensive exploration of current trends in media industries from diverse perspectives. Within the framework of understandin…

sofort lieferbar
Buch
EUR 148,83*
: Commercial Communication in the Digital Age, Buch

Commercial Communication in the Digital Age

Age of Access? Grundfragen der Informationsgesellschaft, 7

In today s digital age, online and mobile advertising are of growing importance, with advertising no longer bound to the traditional media industry. Although the advertising industry still has broader acc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 122,78*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.