Ihre Suche ergab 2 Treffer

Ansicht:
Luise Finsterbusch: Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage, Buch

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Annett Hilse: #Bodypositivity, Buch

Annett Hilse
#Bodypositivity

Schriftenreihe Medienrecht & Medientheorie -Band 4

Mit Instagram hat die Verbreitung von Frauendarstellungen, insbesondere von Selfies, ihren Höhepunkt erreicht und ein bestimmtes Frauenbild auf der Plattform gefestigt. Die Hashtag-Bewegung Bodypositivity…

sofort lieferbar
Buch
EUR 88,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.