Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "digital marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: B2B Digital Marketing Playbook, Buch

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 26.2.2025.
Buch
EUR 59,99*
Klaus-Dieter Sedlacek: Digitales Marketing Meisterklasse, Buch

Klaus-Dieter Sedlacek
Digitales Marketing Meisterklasse

Toppbook Wissen -Band 88

Klaus-Dieter Sedlacek, ein Meister seines Fachs in der Welt des Marketings und der digitalen Strategie, bietet mit "Digitales Marketing Meisterklasse: Der Weg zu mehr Umsatz - Komplettleitfaden für IT-Unt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 25,00*
Benjamin Desche: Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing, Buch

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

essentials

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
: Annual Multimedia 2025, Buch

Annual Multimedia 2025

Metropolitan Bücher

Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte - ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseit…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,00*
Klaus Solberg Söilen: Digital Marketing, Buch

Klaus Solberg Söilen
Digital Marketing

Springer Texts in Business and Economics

This textbook balances the theory of digital marketing with the practical skills for prospective marketers in professional organizations, both public and private. It begins with an introduction to the dig…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 117,33*
Dirk Lippold: Marketing für Unternehmensberatungen, Buch

Dirk Lippold
Marketing für Unternehmensberatungen

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suche…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,95*
: Artificial Intelligence and Transforming Digital Marketing, Buch,Buch

Artificial Intelligence and Transforming Digital Marketing

Studies in Systems, Decision and Control -Band 487

This book explores how AI is transforming digital marketing and what it means for businesses of all sizes and looks at how AI is being used to personalize content, improve targeting, and optimize campaign…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
2 Bücher
EUR 306,65*
: Advances in Digital Marketing and eCommerce, Buch

Advances in Digital Marketing and eCommerce

Springer Proceedings in Business and Economics

The Digital Marketing and eCommerce Conference aims to bring together leading researchers and research scholars to exchange and share their experiences and research results on any aspects of ecommerce and…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 219,03*
Micheal Davis: The ABC's of Digital Marketing for Beginners, Buch

Micheal Davis
The ABC's of Digital Marketing for Beginners

Do you know that now it is the best time ever to become financially independent and create an online business? - Yes, you read it right; now it the time when smart people are making the right decisions. I…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,28*
Micheal Davis: The ABC's of Digital Marketing for Beginners, Buch

Micheal Davis
The ABC's of Digital Marketing for Beginners

Do you know that now it is the best time ever to become financially independent and create an online business? - Yes, you read it right; now it the time when smart people are making the right decisions. I…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 32,33*
: Advances in Digital Marketing and eCommerce, Buch

Advances in Digital Marketing and eCommerce

Springer Proceedings in Business and Economics

The Digital Marketing and eCommerce Conference brings together leading researchers and scholars to exchange and share their experiences and findings on all aspects of ecommerce and digital marketing. Thi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 197,13*
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Ruben Mosblech: New Normal Marketing, Buch

Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg, Lysander Weiss
New Normal Marketing

Haufe Fachbuch

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und n…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Clare Harris: The Fundamentals of Digital Fashion Marketing, Buch

Clare Harris, Karen Edwards, Donna Watts
The Fundamentals of Digital Fashion Marketing

How can judicious use of online marketing, social media, video, mobile and in-store technologies help fashion brands reach and engage with their audience? The Fundamentals of Digital Fashion Marketing us…

Erscheint bald
Buch
Marcus Sheridan: Sie fragen, Du antwortest, Buch

Marcus Sheridan,
Sie fragen, Du antwortest

Vorteile "They Ask, You Answer" hat sich zu einer Geschäftsphilosophie entwickelt. Das Buch berät Führungskräfte und Vertriebsteams, den digitalen Vertrieb und Marketing neu zu sehen. Das "Was", "Wie" …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,80*
Lamberto Zollo: Digital Transformation of SME Marketing Strategies, Buch

Lamberto Zollo, Riccardo Rialti
Digital Transformation of SME Marketing Strategies

SMEs represent more than 95% of businesses operating in global markets. These businesses are the fabric of any economic system both in developed and emerging countries, and are the main constituents of an…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 159,30*
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith, Ze Zook
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

sofort lieferbar
Buch
EUR 63,08*
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith, Ze Zook
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 293,64*
Pia Kleine Wieskamp: Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial, Buch,Div.

Pia Kleine Wieskamp
Storytelling: Digital - Multimedial - Artificial

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit - Praktisches Know-how zur sofortigen Umsetzung - Viele Tipps aus der langjährigen Praxiserfahrung der Auto…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch, Sonstige Artikel
EUR 39,99*
Isaac Medina: Social Media, Buch

Isaac Medina
Social Media

Discover the secrets, leverage social media to transform your marketing efforts and take your brand to the next level. Packed with actionable strategies, expert insights, and real-world examples, this com…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 18,95*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.