Ihre Suche nach "customer journey" ergab 21 Treffer

Ansicht:
Christian Koch: Dynamische Customer-Journey-Analyse, Buch

Christian Koch
Dynamische Customer-Journey-Analyse

Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung

In dem vorliegenden Buch wird eine neuartige Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen im Rahmen von Mehrkanalstrategien präsentiert und auf Basis eines umfang­reichen Daten…

sofort lieferbar
Buch
EUR 84,99*
Melanie Stehr: Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys, Buch

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

lieferbar ab 30.1.2025.
Buch
EUR 79,99*
Bernhard Swoboda: Käuferverhalten, Buch

Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein
Käuferverhalten

Das Verständnis des Käuferverhaltens ("Customer Insights") steht traditionell im Zentrum aller Marketingüberlegungen und dient als Grundlage, um Kunden zu beeinflussen und Kundenbeziehungen zu gestalten -…

lieferbar ab 15.2.2025.
Buch
EUR 44,99*
Emanuela Stagno: Artificial Intelligence along the Customer Journey, Buch

Emanuela Stagno, Ada Maria Barone
Artificial Intelligence along the Customer Journey

The development of several AI solutions has revolutionized the way in which consumers behave. Serving as a guide to the role that AI plays on different aspects of consumers life, this book provides a com…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 45,50*
Alexander Schwarz-Musch: Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära, Buch

Alexander Schwarz-Musch, Bernhard Guetz, Alexander Tauchhammer
Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära

Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen ihre Onlinekampagnen erfolgreich planen und umsetzen können auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies. Kampagnen auf Social-Media-Plattformen, in Suchmaschinen und …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Randy Wootton: Moment Marketing, Buch

Randy Wootton, Eric Duerr, Ken Rufo
Moment Marketing

Transform marketing strategy, data, and decisions for the digital age Moment Marketing is a marketing handbook for the digital age. For years, we believed that the monumental amounts of data being collec…

lieferbar ab 13.1.2025.
Buch
EUR 27,91*
Aesop Rock: Spirit World Field Guide (Limited Edition) (Clear Vinyl), LP,LP

Aesop Rock
Spirit World Field Guide (Limited Edition) (Clear Vinyl)

Product Information "Be not afraid! Whether you're simply sightseeing, enjoying temporary flights of fancy or considering a more permanent relocation, the all-new Spirit World Field Guide offers twenty-…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
2 LPs
 
EUR 31,99*
Aesop Rock: Spirit World Field Guide, CD

Aesop Rock
Spirit World Field Guide

Product Information "Be not afraid! Whether you're simply sightseeing, enjoying temporary flights of fancy or considering a more permanent relocation, the all-new Spirit World Field Guide offers twenty-…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 15,99*
: English Song Collection, CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD,CD

English Song Collection

Mark Wilde, Claire Booth, Roderick Williams, Andrew Kennedy, Susan Bickley, Elin Manahan Thomas, John Mark Ainsley, Philip Langridge, Thomas Allen, Amanda Pitt, Felicity Lott, Janice Watson, Susan Gritton…

Artikel am Lager
25 CDs
 
EUR 79,99*
Roland Boes: SAP Commerce Cloud, Buch

Roland Boes
SAP Commerce Cloud

SAP Press

Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nut…

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,90*
: Events in Zeiten von Multikrisen, Buch

Events in Zeiten von Multikrisen

In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. Künstliche Intelligenz, Social Media und Nachhaltigkeit sind die großen Herausforderungen, die neue Impulse …

lieferbar ab 16.2.2025.
Buch
EUR 99,99*
Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Online-Marketing, Buch

Ralf T. Kreutzer, Sonja Klose
Praxisorientiertes Online-Marketing

Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert k…

lieferbar ab 13.3.2025.
Buch
EUR 50,55*
: Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation, Buch

Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation

Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem New Normal begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
John W Arthur: Beer, Buch

John W Arthur
Beer

This unique book is an exciting global journey into the origins, technologies, and recipes of ancient beer as well as into beer's continued importance today in diet, ritual, and economics.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 24,62*
: Advances in National Brand and Private Label Marketing, Buch

Advances in National Brand and Private Label Marketing

Springer Proceedings in Business and Economics

The 2024 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum to present and discuss original, rigorous, and significant contributions from researchers around th…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 186,19*
Daniel Fasnacht: Open and Digital Ecosystems, Buch

Daniel Fasnacht
Open and Digital Ecosystems

Dive into the fascinating world of digital disruption and discover the transformative power of open and digital ecosystems, which will constitute one-third of global trade by 2030. This book demonstrates …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Klaus Solberg Söilen: Digital Marketing, Buch

Klaus Solberg Söilen
Digital Marketing

Springer Texts in Business and Economics

This textbook balances the theory of digital marketing with the practical skills for prospective marketers in professional organizations, both public and private. It begins with an introduction to the dig…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 117,33*
Philipp Spreer: PsyConversion®, Buch

Philipp Spreer
PsyConversion®

This book offers 117 concrete applicable behavior patterns for an improved user experience and conversion rate along the customer journey. The author explains how people decide, which unconscious behavior…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 85,33*
Mariyak: Big Data Profits for Retailers, Buch

Mariyak
Big Data Profits for Retailers

The retail landscape is undergoing a seismic shift. " Big Data Profits for Retailers " unveils the power of big data and data science to unlock a new era of profitability. We'll explore how to harness cus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 26,29*
Martin Kihn: Customer 360, Buch

Martin Kihn, Andrea Chen Lin
Customer 360

Praise for CUSTOMER 360 "Customer 360 stands out in a crowded conversation by showing businesses how they can use complex new technologies to give customers the better experiences they want and to unlock …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 28,91*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.