Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "applied marketing science / angewandte marketingforschung" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Katharina Elisabeth Kessing: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops, Buch

Katharina Elisabeth Kessing
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Bewertungen können Einzelhändlern helfen, die Unsicherheit der Kunden vor dem Kauf zu verringern, die Conversion-Rate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Aber gelten diese Vorteile auch für Hers…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Fathali M Moghaddam: The Psychology of Revolution, Buch

Fathali M Moghaddam
The Psychology of Revolution

"Based on both personal experience and objective research, this book presents a psychological analysis of revolution. Written in an accessible style for a broad audience, it discusses collective mobilizat…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 109,88*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.