Ihre Suche nach "alex carstiuc" ergab 2 Treffer

Ansicht:
Léon Poliakov: Von Moskau nach Beirut, Buch

Léon Poliakov
Von Moskau nach Beirut

Im Sommer 2022 jährt sich der Libanonkrieg zum 40. Mal: 1982 rief Israels Libanon-Offensive heftige Reaktionen in der westlichen Öffentlichkeit hervor, die damals noch nicht zum Standardrepertoire der Ber…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,00*
Artikel ist im Warenkorb
Meyer Levin: Auf der Suche in aufgewühlten Zeiten, Buch

Meyer Levin
Auf der Suche in aufgewühlten Zeiten

Critica Diabolis -Band 324

Dies ist die Geschichte eines Jungen aus dem blutigen neunzehnten Bezirk Chicagos, der Reporter und schließlich Romanautor wurde und 16 Bücher schrieb. Er war als Kriegsberichterstatter 1937 im spanischen…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.