Ihre Suche nach dem Schlagwort "Werbung" in Bücher ergab 64 Treffer

Ansicht:

Cécile Armand
Between Public and Market

Between Public and Market: A Spatial History of Advertising in Modern Shanghai (1905-1949) unveils the silent revolution advertising brought to Shanghai's press and urban life during the pre-communist era…

Erscheint bald
Buch

Cécile Armand
Madmen in Shanghai

Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956) provides a novel perspective on the emergence of Chinese consumer society through an extensive historical investigation of …

sofort lieferbar
Buch
EUR 100,99*

Margo Berman
Content and Copywriting

Provides what every writer needs to create powerful, strategic copy for multiple channels and platforms   Content and Copywriting: The Complete Toolkit for Strategic Marketing is a one-stop resource for w…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 49,46*

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern muss Wir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blind…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,00*

Armin Bonelli
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehest…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*

Yannik Brandenberger
Strategische Bildkommunikation

In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*

Manfred Bruhn
Kommunikationspolitik

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

VorteileGrundlagen, Instrumente und Entwicklungen der KommunikationspolitikIntegrierte Kommunikation als strategisches KommunikationskonzeptSystematischer PlanungsprozessViele Beispiele, Schaubilder und I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,80*

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
EUR 49,00*

Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld
Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch

Edition Leidfaden – Begleiten bei Krisen, Leid, Trauer

Die Aufgaben in der Hospiz- und Palliativarbeit und in anderen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen werden immer komplexer. Dazu zählt auch das Fundraising als Generierung von Spenden und Ressourcen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*

Holger Fröhlich
Marketing in Leichter Sprache

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit is…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*

Katja Gelbrich, Stefan Müller
Erfolgsfaktoren des Marketing

WiSo-Kurzlehrbücher, Vahlens Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*

Gordon Glenister
Influencer Marketing Strategy

Build a successful, mutually beneficial influencer marketing campaign strategy that will empower both the brand and the influencer, grow profits and spread your message to the most relevant markets.

sofort lieferbar
Buch
EUR 40,28*

Seth Godin
The Practice

From the bestselling author of Purple Cow and This is Marketing comes an elegant little book that will inspire artists, writers, and entrepreneurs to stretch and commit to putting their best work out into…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,54*

Kyra Groh,
Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2)

Sie hassen sich. Bis sie zusammenarbeiten müssen. In Frankas Leben zählen drei Dinge: Freiheit, Kunst und Freundschaft. Für Felix ist nur eines wichtig: seine Arbeit. Und auch sonst scheinen die beiden…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,95*

Karsten Happel
Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber

In diesem Buch wird die Effektivität von Außenwerbung bei der Gewinnung neuer Mitglieder für stationäre Fitnessstudios untersucht. Der Autor beleuchtet den aktuellen Fitness- und Außenwerbemarkt, analysie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,99*

Steven Heller,
All-American Ads of the 2000s

In den Nullerjahren war es cool, ein Geek zu sein. Kids standen auf Pokémon und PlayStation 2, Amazon erreichte schwarze Zahlen, und die sozialen Medien eroberten die Welt. Viel Spaß mit den Anzeigen für …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 30,00*

Steven Heller,
All-American Ads of the 60s

Der amerikanische Optimismus der 50er Jahre hält noch immer an, die Konsumenten kaufen was das Zeug hält, und das Rennen um die erste Mondlandung wird sich in Kürze entscheiden. Die Anzeigenwerbung der Sw…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 30,00*

Steven Heller,
All-American Ads of the 70s

Sie stand immer im Schatten des Fernsehens und wurde zugleich von ihm beeinflusst: Die amerikanische Printwerbung der 70er Jahre löste sich von den grafischen Formen und subtilen Inhalten der Sixties und …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 30,00*

Steven Heller,
All-American Ads of the 80s

Der Kalte Krieg lag in den letzten Zügen, Kriminalität und Inflation boomten, und ein ehemaliger Schauspieler namens Ronald Reagan spielte Star Wars. Die 80er Jahre sahen wirklich nicht so aus, als würden…

sofort lieferbar
Buch
EUR 30,00*

Steven Heller,
All-American Ads of the 90s

Die USA in den 1990ern: Georg Bush senior, Zweiter Golfkrieg, Bill Clinton und Monica Lewinsky, Olympische Sommerspiele in Atlanta, Das Schweigen der Lämmer und Forrest Gump, Twin Peaks und X-Files, Dougl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 30,00*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.