Ihre Suche nach "Werbung" ergab 61 Treffer

Ansicht:
Cécile Armand: Madmen in Shanghai, Buch

Cécile Armand
Madmen in Shanghai

Madmen in Shanghai: A Social History of Advertising in Modern China (1914-1956) provides a novel perspective on the emergence of Chinese consumer society through an extensive historical investigation of …

sofort lieferbar
Buch
EUR 100,99*
Alan Barker: The Complete Copywriter, Buch

Alan Barker
The Complete Copywriter

Write effective copy that is concise, contemporary, captivating and customer-focused.

lieferbar ab 3.1.2025.
Buch
EUR 27,66*
Margo Berman: Content and Copywriting, Buch

Margo Berman
Content and Copywriting

Provides what every writer needs to create powerful, strategic copy for multiple channels and platforms   Content and Copywriting: The Complete Toolkit for Strategic Marketing is a one-stop resource for w…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 49,46*
Thilo Bode: Der Supermarkt-Kompass, Buch

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern muss Wir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blind…

lieferbar ab 29.1.2025.
Buch
EUR 15,00*
Armin Bonelli: 3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel, Buch

Armin Bonelli
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehest…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*
Yannik Brandenberger: Strategische Bildkommunikation, Buch

Yannik Brandenberger
Strategische Bildkommunikation

Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz

In einer sich rasant verändernden Marketinglandschaft wird die Bedeutung einer authentischen Verbindung zwischen Unternehmen und Konsumenten immer dringlicher. Statt mit Inhalten zu überfluten, liegt die …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
EUR 49,00*
Matondo Cobe: Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing, Buch

Matondo Cobe, Peter Hense, Sebastian Laoutoumai
Der schmale Grat zwischen grüner Werbung und Greenwashing

Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis

Unternehmen stehen immer häufiger öffentlich in der Kritik, weil sie sich über ihre Werbung ein grünes Image aufgebaut haben, ohne tatsächlich nachhaltiger zu sein als die Konkurrenz. Schnell wird der Vor…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,00*
Laura Dodsworth: Free Your Mind, Buch

Laura Dodsworth, Patrick Fagan
Free Your Mind

The Instant Sunday Times Bestseller Learn how to recognise and resist the daily attempts to control and manipulate your mind.

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,77*
Nicole Friederichsen: Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch, Buch

Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld
Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch

Edition Leidfaden – Begleiten bei Krisen, Leid, Trauer

Die Aufgaben in der Hospiz- und Palliativarbeit und in anderen gemeinnützigen Vereinen und Organisationen werden immer komplexer. Dazu zählt auch das Fundraising als Generierung von Spenden und Ressourcen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Holger Fröhlich: Marketing in Leichter Sprache, Buch

Holger Fröhlich
Marketing in Leichter Sprache

Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit is…

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*
Katja Gelbrich: Erfolgsfaktoren des Marketing, Buch

Katja Gelbrich, Stefan Müller
Erfolgsfaktoren des Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher, WiSo-Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Gordon Glenister: Influencer Marketing Strategy, Buch

Gordon Glenister
Influencer Marketing Strategy

Build a successful, mutually beneficial influencer marketing campaign strategy that will empower both the brand and the influencer, grow profits and spread your message to the most relevant markets.

sofort lieferbar
Buch
EUR 40,28*
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,55*
Kyra Groh: Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2), Buch

Kyra Groh,
Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2)

Sie hassen sich. Bis sie zusammenarbeiten müssen. In Frankas Leben zählen drei Dinge: Freiheit, Kunst und Freundschaft. Für Felix ist nur eines wichtig: seine Arbeit. Und auch sonst scheinen die beiden…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,95*
Karsten Happel: Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber, Buch

Karsten Happel
Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber

In diesem Buch wird die Effektivität von Außenwerbung bei der Gewinnung neuer Mitglieder für stationäre Fitnessstudios untersucht. Der Autor beleuchtet den aktuellen Fitness- und Außenwerbemarkt, analysie…

lieferbar ab 15.1.2025.
Buch
EUR 64,99*
Steven Heller: 20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed., Buch

Steven Heller, Allison Silver,
20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed.

Die Kippe und das Glas, ein Loblied auf den entspannten Genuss nach harter Arbeit Müh, das Millionen jahrzehntelang voller Inbrunst angestimmt haben, wenn auch vielleicht nicht mit optimalem Lungenvolumen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*
Steven Heller: All-American Ads of the 90s, Buch

Steven Heller,
All-American Ads of the 90s

Die USA in den 1990ern: Georg Bush senior, Zweiter Golfkrieg, Bill Clinton und Monica Lewinsky, Olympische Sommerspiele in Atlanta, Das Schweigen der Lämmer und Forrest Gump, Twin Peaks und X-Files, Dougl…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 30,00*
Edward S. Herman: Die Konsensfabrik, Buch

Edward S. Herman, Noam Chomsky,
Die Konsensfabrik

Die Medien haben die Macht, einen gesellschaftlichen Konsens herzustellen, der den herrschenden wirtschaftlichen und politischen Interessen folgt - und nutzen sie. Diese Einflussnahme erfolgt jedoch keine…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*
Stéphane Hessel: Empört Euch!, Buch

Stéphane Hessel,
Empört Euch!

Streitschrift

"Neues schaffen heißt Widerstand leisten. Widerstand leisten heißt Neues schaffen." Mit eindringlichen Worten ruft Stéphane Hessels zum friedlichen Widerstand gegen die Ungerechtigkeit in unserer Gesellsc…

sofort lieferbar
Buch
   
EUR 12,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.