Filter

    Ihre Suche nach "Werbung" ergab 72 Treffer

    Ansicht:
    Beate Bahner: Das neue Werberecht für Ärzte, Buch

    Beate Bahner
    Das neue Werberecht für Ärzte

    Einführung. - Begriffsbestimmungen. - Rechtliche Grundlagen ärztlicher Werbung. - Das jahrzehntelange Werbeverbot. - Die Aufhebung des ärztlichen Werbeverbotes. - Was ist sachliche Werbung? - Die inhaltli…

    lieferbar ab 23.8.2021.
    Buch
    EUR 44,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Penda Maria Bönighausen: Typologie und Analyse von Werbefiguren, Buch

    Penda Maria Bönighausen
    Typologie und Analyse von Werbefiguren

    Penda Maria Bönighausen leistet einen Beitrag zum medientheoretischen Verständnis der Werbefigur, indem sie ein Analyseinstrumentarium zur Beschreibung und Einordnung von Werbefiguren entwickelt und am Fa…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 59,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.5.2021.
    Buch
    EUR 19,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Carlos Bravo: Social Media Marketing für Einsteiger, Buch

    Carlos Bravo
    Social Media Marketing für Einsteiger

    Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige. . Entwicklung einer passenden Social Media Strategie . Vorstellung aller relevanten Soc…

    lieferbar ab 15.5.2021.
    Buch
    EUR 26,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Johannes Bröckers: Schnauze, Alexa!, Buch

    Johannes Bröckers
    Schnauze, Alexa!

    Fast alle kaufen bei Amazon - ist ja so bequem. Die Innenstädte veröden, die Straßen verstopfen und die Papiertonnen quellen über. Die Hersteller von qualitativen Waren werden ökonomisch ausgepresst, kopi…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 7,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

    Manfred Bruhn
    Marketing für Nonprofit-Organisationen

    Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

    Erscheint bald
    Buch
    Annika Bühnemann: Social-Media-Kalender für Autor*innen, Buch

    Annika Bühnemann
    Social-Media-Kalender für Autor*innen

    Auf diesen Kalender haben alle Autoren und Autorinnen gewartet, die sich im Bereich "Social Media" überfordert fühlen. Einfach aufschlagen und eine Antwort auf die Frage "Was soll ich heute posten?" finde…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clara Czech: Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business, Buch

    Clara Czech
    Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business

    "Endlich ein leicht verständliches online Marketing Buch, das aufzeigt, wie jeder mit Social Media Marketing erfolgreich wird!" Modernes Marketing Management und wie Sie dieses einsetzen, um Ihre Reichwei…

    lieferbar ab 30.6.2021.
    Buch
    EUR 22,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Clara Czech: Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business, Buch

    Clara Czech
    Das moderne Marketing Buch - Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business

    "Endlich ein leicht verständliches online Marketing Buch, das aufzeigt, wie jeder mit Social Media Marketing erfolgreich wird!" Modernes Marketing Management und wie Sie dieses einsetzen, um Ihre Reichwei…

    lieferbar ab 30.6.2021.
    Buch
    EUR 32,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Wolfgang Deutschmann: Cashbook, Buch

    Wolfgang Deutschmann
    Cashbook

    100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von Facebook, Instagram, YouTube und Co. bewegt. In diesem Buch erklärt der 28-Jährige leicht verständlich, …

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 20,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Ariel Dorfman: How to Read Donald Duck, Buch

    Ariel Dorfman
    How to Read Donald Duck

    First published in 1971, How to Read Donald Duck shocked readers by revealing how capitalist ideology operates in our most beloved cartoons. Having survived bonfires, impounding and being dumped into the …

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 16,75*
    Artikel ist im Warenkorb
    Dieter Dörr: Medienrecht, Buch

    Dieter Dörr
    Medienrecht

    Das Handbuch stellt umfassend die rechtlichen Rahmenbedingungen für die elektronischen Medien dar. Der Schwerpunkt liegt im Rundfunk- und Telemedienrecht, soweit es sich um Inhalte mit journalistischer Re…

    lieferbar ab 15.8.2021.
    Buch
    EUR 149,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Duschlbauer: Performative Change, Buch

    Thomas Duschlbauer
    Performative Change

    Aufgrund der Phänomene der Digitalisierung kommt es zu einer neuen Bestandsaufnahme hinsichtlich fundamentaler Fragen rund um Organisation und Kommunikation, die letztlich zum Plädoyer für einen Paradigme…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 28,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Jens Eder: Bewegungsbilder, Buch

    Jens Eder
    Bewegungsbilder

    Videos im Social Web haben sich zu mächtigen Mitteln der politischen Auseinandersetzung um Menschenrechte, Migration, Umweltzerstörung oder Kriegsverbrechen entwickelt. Von Kampagnenvideos über Zeugenvide…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 10,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Anna Enthoven: Schleichwerbung als Medienrechtsproblem., Buch

    Anna Enthoven
    Schleichwerbung als Medienrechtsproblem.

    »Subliminal Advertisement in German Media Law« This book examines the legal concept of »Subliminal Advertisement« in german media law. The Interstate Broadcasting Treaty is the most important legal basis…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 89,90*
    Artikel ist im Warenkorb
    Sabine Epple: Reklame / Advertising, Buch

    Sabine Epple
    Reklame / Advertising

    Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-572_Reklame" Im Wettbewerb um Kunden waren schon immer Fantasie und Kreativität gefragt, aber erst die explosionsartige Vermehrung d…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 24,00*
    Artikel ist im Warenkorb
    Thomas Feibel: hAPPy - Der Hund im Handy, Buch

    Thomas Feibel
    hAPPy - Der Hund im Handy

    Hochaktuell und spannend! Finja wünscht sich schon lange einen  Hund, deshalb ist sie begeistert, als Omar ihr seine neuste App zeigt. Ein Hund im Handy! Happy kann man streicheln, füttern, Spielzeug für…

    sofort lieferbar
    Buch
    EUR 5,99*
    Artikel ist im Warenkorb
    Gordon Glenister: Influencer Marketing Strategy, Buch

    Gordon Glenister
    Influencer Marketing Strategy

    Build a successful, mutually beneficial influencer marketing campaign strategy that will empower both the brand and the influencer; grow profits, and spread your message to the most relevant markets.

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 35,91*
    Artikel ist im Warenkorb
    Yousef Hammoudah: Meaning is the New Marketing, Buch,Div.

    Yousef Hammoudah
    Meaning is the New Marketing

    Kundenkommunikation auf Augenhöhe Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bah…

    lieferbar ab 13.10.2021.
    Buch, Diverse
    EUR 34,95*
    Artikel ist im Warenkorb
    Julia Heese: Storytelling im Business. Vermarkten anhand von Geschichten, Buch

    Julia Heese
    Storytelling im Business. Vermarkten anhand von Geschichten

    Angebotsvielfalt und Medienkonvergenz stellen Unternehmen in ihrem Vorhaben, Bekanntheit, Neukunden und langfristige Kundenbindungen zu generieren, vor besondere Herausforderungen. Tagtäglich wird der Kon…

    innerhalb 1-2 Wochen
    Buch
    EUR 39,50*
    Artikel ist im Warenkorb
    Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.